Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

Home Foren Live Live-Termine Festivals Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

#4796007  | PERMALINK

xkillwithpowerx

xGROBIxMan muss Manowar eben als realsatirisches Kunstprojekt sehen, und da gehören enttäuschte und abgezockte Fans die es trotzdem nicht raffen halt zur künstlerischen Darbietung dazu.

Genau wie die unverbesserlichen Manowarhasser, die jeden Fliegenschiss gleich wieder als Anlass zu ner großen Meckerorgie nehmen und jeden positiven Aspekt ignorieren, wenn nicht sogar ebenfalls versuchen schlechtzureden.
Das beziehe ich jetzt übrigens nur bedingt konkret auf dieses Festival, ich denke aber z.B. an das letztjährige Magic Circle, bei dem trotz 20 Euro Eintritt für ein zweitägiges Festival noch von Abzocke geredet wurde bzw. an den Haaren herbeigezogene Gründe für solche Kritik gesucht wurden.

EDIT: Trotz meines Nicks würde ich mich übrigens nicht zwangsläufig als Manowar Fan bezeichnen. Ihre letzte gute Platte haben sie vor 20 Jahren veröffentlicht und das letzte ernstzunehmende Interview ist noch länger her. Ich will auch garantiert nicht die „Fanverarsche“ schönreden, die sie heutzutage leider definitiv oft genug praktizieren – ich finde eben nur, dass bei der Kritik an dieser oft maßlos übertrieben wird und sie gesucht wird, wo keine ist.