Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

Home Foren Live Live-Termine Festivals Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

#4796047  | PERMALINK

nanowar

Hi,

also ich war auch dort und fands im großen und ganzen eigentlich gut (war aber auch fast nur wegen manowar dort)
die t-shirt preise waren mit 30.-€ für ein normales schwarz-weiß shirt meiner meinung nach völlig überteuert. die qualität des bieres war auch nicht überzeugend.

zelten war vom parken ofiziell getrennt, gab aber genug die am auto gezeltet haben (richtig so!)

das mit majesty scheint leider kein scherz zu sein, sie haben verkündet das sie von nun an metal-force heißen (beschissener name), sie haben auch schon mit den fans „hail to metal-force“ geübt), ein banner auf der bühne hatten sie auch nicht aufgehängt (vielleicht hatten sie noch keinen mit dem neuen namen 😉 )

nächstes jahr soll der camping platz wieder montags geöffnet werden, dienstags findet dann autogrammstunde mit manowar statt, das weitere programm steht noch nicht fest (sie wollen vorschläge von den fans)

zu kritisieren hätte ich noch den recht teuren shuttle service (2,50€ / person), die geringe auswahl an essen (im vergleich zum vorherigen jahr).

hat von denen die da waren jemand das angekündigte frühstückszelt, den geldautomat, den supermarkt (außer dem sb-bus) gesehen? /steht alles in der faq auf der mcf homepage

mfg

--