Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

Home Foren Live Live-Termine Festivals Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

#4796051  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

Außerdem gab es diesen SB-Shuttle-Express, quasi ein fahrbarer Supermarkt, der die ganze Zeit über den Festivalplatz gedüst ist. Ich und mein Bruder haben da am Samstag morgen Brötchen und Aufschnitt geholt. Jeder zwei Brötchen plus dick Salami für insgesamt 3,35 EUR, da kann sich wohl keiner beschweren.

Essenspreise auf dem Gelände selbst waren auch total in Ordnung. Oben führte einer beim Ragnarock Pommes etc. für 2 EUR an, teurer war das MCF auch nicht. Pommes gab es für 2 EUR, für 4 EUR gab es nen Steak mit Pommes, also absolut im Rahmen. Zu den Bierpreisen kann ich nur sagen, dass sie leider Festivalstandard sind, aber dafür gab es jede Menge Freibier, von dem man auch jedes Mal was abgekriegt hat, da es genügend Getränkewagen auf dem Gelände gab.

Das mit Majesty – Metalfore ist leider kein Scherz. Sie haben es erstmals am Freitag auf der Pressekonferenz verkündet. Da schaute Tarek die ganze Zeit etwas angsterfüllt zu Joey herüber, bis dieser im grünes Licht gab. Klang ein bisschen so, als sei es ein Plan von ihm bzw. Magic Circle Music gewesen, die mit einem neuen Namen auszustatten.

@Rieslingmann: Mir ist erst zu Hause aufgefallen, dass wir von dir ein Foto gemacht haben, wie du dich total besoffen in den Traktorreifen, den wir gefunden haben, gesetzt hast und wir dich einen Meter gerollt haben, bevor du total groggy aus selbigem heraus gefallen bist ^^

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!