Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! › Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!
Ok, dann hab ich das Frühstück wohl übersehen, hatte gedacht das sollte auf dem festival gelände sein.
Über die Preise des Essens konnte man sich nicht beklagen, jedoch wär ein bisschen mehr Auswahl einfach schöner gewesen, da es nach 2 tagen grillen irgendwann kein spaß mehr macht 😉 letztes jahr gabs meiner meinung nach eine bessere auswahl, der pizzastand (war der nur samstags da?) war leider völlig überfüllt, da es nur einen kleinen ofen gab, aber der preis von 5€ für eine ganze pizza war in ordnung.
Noch was aus der FAQ der Homepage:
GELDAUTOMATEN
Auch dieses Jahr wird es wieder Geldautomaten auf dem Festivalgelände geben.
–> hab ich nicht gesehen
SANITÄRE ANLAGEN (Toiletten, Duschen)
Neben den normalen Toiletten (auch behindertengerechte Toiletten sind natürlich ausreichend vorhanden) werden auf dem Festivalgelände (und Campground) ausreichend sanitäre Einrichtungen vorhanden sein, wie z.B. Dusch- und WC-Container (gegen Gebühr). Wo sich die WC- und Duschcontainer befinden, könnt Ihr dem Lageplan entnehmen.
–> gabs auf dem Campground wirklich duschcontainer? hab nur den einen klowagen auf dem gelände gesehen
COCKTAILS
Wegen des großen Zuspruchs im letzten Jahr wird es wieder ein Cocktail-Zelt geben, wo Cocktails und Mixgetränke zu fairen Preisen angeboten werden.
ZIGARETTEN
Zigaretten bieten wir ebenfalls auf dem Festivalgelände an.
–> so betrunken war ich doch garnicht das ich das übersehen konnte oder? also wo war das cocktailzelt bzw wo konnte man zigaretten kaufen?
Danke für eure antworten, muss mich ja informieren für nächstes jahr 😉 hoffentlich buchen die dann noch ein paar gute bands dazu.
mfg
--