Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! › Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!
RieslingmanEin Videospiel und einen Kinofilm solls dazu übrigens auch geben! Kein Scherz.
Passt ins Bilde: Damit wird Grobis Gesamtkunstwerk-Vermutung auf fürchterliche Weise Realität. Erfahrungsgemäß sind solche Spin-Offs von eher bescheidener Qualität (ich hab‘ – ernsthaft – noch kein sogenanntes „Buch zum Film“ gelesen, dass ich nicht fremdschambedingt in die Ecke gefeuert hätte).
Auch wenn ich das Oevre der Band bis einschließlich „The Triumph of Steel“ echt mal ziemlich doll mochte: Irgendwann reichts. Die Band hat in den letzten Jahren so viele kapitale Böcke geschössen, dass es mich nur noch wundert, dass die noch so viel Zuspruch erfahren.
Zum Festival: Ein Kumpel von mir war da und hat die meisten hier geäußerten Vorwürfe bestätigt. Seine Einschätzung: Fanverarsche, aber so richtig.
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon