Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! › Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!
Zuerst ein Mal möchte ich mich recht herzlich bedanken, dass viele Beiträge in diesem Forum in der Regel recht positiv sind. Wenn ich daran denke, was in meinem Manowarforum gemeckert wurde!!!!
Da ist es ja hier wohltuend! 🙂
Für alle Kritiker möchte ich anmerken, dass es ein Manowarfestival mit Zugaben ist. Nicht mehr und nicht weniger. Da will ich Manowar sehen und das habe ich bekommen.
Fanfreundlichkeit? Welche Band setzt sich schon 2 Mal für ca. 5 Stunden hin, um Autogramme zu geben? Trotzdem konnten leider längst nicht alle Autogrammwünsche erfüllt werden.
Perfekte Organisation? Es war das 2. (!!!) Festival. Lasst ihnen doch noch etwas Zeit. Das wird schon.
Zu wenig Leute und Merchandising zu teuer? Der Truck war Samstag schon ausverkauft und Festivalshirts gab es im großen Zelt auch nicht immer……
Klar, das Bier war nicht sehr schmackhaft (Was will man in der Gegend erwarten?), ebenso wie das Essen. Das kam aber auf das jeweilige Team an. Ich habe auch leckere Steakes und Pommes bekommen. Außerdem ist ein Festival ja kein 5 Sterne-Hotel.
Na ja, mache geben Joey bestimmt auch noch die Schuld, wenn es regnet! 😆
Zum Schluss möchte ich noch anmerken: Jeder, der sich über die Reden von Joey beschwert, war auf dem falschen Festival! Er ist so! So kennen wir ihn, so lieben wir ihn und wenn er auf ein Mal wie ein Pfarrer reden würde, wären viele Fans enttäuscht!
--