Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! › Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!
TodesEngelnatürlich. deswegen sollte man doch darüber nicht im nachhinein meckern, weil das doch sowieso klar ist.
einige kritikpunkte kann ich ja nachvollziehen, aber einiges ist auch übertrieben. anderes ist festivaltypisch (die dixie-situation ist auch auf riesigen und scheinbar professionellen festivals wie dem wacken nicht optimal….)@soundstomove: geiselwind? was war das für ein festival?
Geiselwind war erst Heimat des Earthshaker FEstivals (Hier fand auch mal ein derbes Manowar Ärgernis statt, ich glaube 2003) und dann 2006 Nachdem sich der Grundstückbesitzer Strohofer mit den Veranstaltern des Earthshaker Festivals verworfen hatte machte er kurzerhand ein Gegenfestival zum Earthshaker , am gleichen WOchenende stattfindend mit dem Namen Battle of Metal. Das BOM war natürlich wenig erfolgreich, Strohofer hat ja auch keine AHnung von Metal Festivals.
Die Dixie Situation auf dem Summerbreeze ist eigentlich immer hervorragend. 2005 wurden die Teile teilweise 2x täglich geleert. DIe waren so sauber, da konnte man von der Klobrille essen!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal