Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

Home Foren Live Live-Termine Festivals Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

#4796173  | PERMALINK

BraveHeart86

NhorxesIch komme aus der Umgebung um Bad Arolsen und dachte wenn schon mal wieder was los ist gehste mal hin…aber ich kann nur sagen: Manowar ist einfach nur scheiße.
Die Egoistischte Band ever und dann noch diese Profitgier!!!3,30 für Bier und ab Freitag haben die Festival-Shirts sogar 30€ gekostet einfach nur zum Kotzen.

NIE WIEDER

Other Bands Play, Manowar SUCKS!

——————————————————–

noeee you Suckz, wenn du das zu den Kings of Metal sagst.:evil:
Das ist vielleicht deine Meinung , aber lange noch nicht vieler ! Preise für Bier und Qualität(geschmacklich) kann ich unterstreichen – das es eher ein Flop war ! Allerdings nicht die gut ingesamt 5 stündige Live Show, die Manowar den Fans geboten hatte.

es war einfach nur göttlich : Warrior Soul und meine Wenigkeit hatten mit unseren anderen Freunden vom Campingplatz einen richtigen Schutzwall oder auch “ Barrikade “ genannt errichtet samstags in den vorderen Reihen der Bühne. wir hatten so viel platz später noch vor uns zum Bangen und von einem Hörgenuss in den anderen stürzten wir uns in die gespielten Manowar Alben hinein:mrgit:

Mir taten zwar ,wie so viele auch , seitdem wir schon seit Holyhell <3 in den vordersten Reihen standen tierisch die füße weh vom vielen stehen, aber hatten trotzdem bis zum schluss durchgehalten und es keinesfalls bereuht.

kontra:
bierpreise,für en läppisches wasser 3 euro war ne frechheit. lediglich ein "wenigstens kleines abschlussfeuerwerk" hätte ich gerne noch wie letztes Jahr gesehen und zum Schluss vermisst.
- das mit dem Vikingerschiff fand ich net grad so toll - hätt es mir professionaler/besser vorgestellt, ein etwas viell. sogar echtes dort zu sehen und dann die viele laberei des paares, welche sich verloben bzw. heiraten wollten (genau weiß ichs nimma) hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert.
-organisation, wie schon von vielen kritisiert hätte besser ablaufen können.

das whitesnake und def leppard net aufgetreteten sind, konnt ich mit leben, auch wenns ärgerlich war. habe viele andere gute bands gesehen und spaß gehabt auf em Festivalgelände, in der MCF hall ( metal night Partie:horns: abende), als auch auf dem campingplatz .

um nochmal auf holyhell hin zu kommen ( ich habe sie im warsten sinne des wortes vergöttert * :angel: und jeden song aus der seele (obwohl ich später heißer war kaum noch stimme rausbekommen hab mitgesungen ^^* es ging aber dann auch besser .
naja , liegt auch einerseits daran, das ich mich seit ich letztes Jahr Holyhell zum ersten mal auf em Magic Circle Festival gesehen habe , schwer in die Sängerin Maria Breon verkuckt habe* eine Schönheit, wie sie im Buche steht, genau mein typ von Frau eben. und da ich sowieso total auf Frauen / metal gören ^^ in Leder oder Latex stehe und sie en komplett outfit an hatte, konnts mich kaum noch halten.:twisted:

Manowar ham ne einzigartig vielstündige show ihren Fans geboten trotz des drum Herums, wo gemeckert und Verbesserungsvorschläge des Festivals allgemein angebracht wären. Bin bestimmt auf der kommenden DVD zu sehen, wenn ich nicht rausgeschnitten werde :haha:

Ted Nugent fand ich hammermäßig geil . auch das outfit des Rock and Roll Cowboys war en Hit, sowie der Fuchsschwanz hinten dran. musik und stimmungsmäßig, wie es rüberkam absolut mein Ding und gerne wieder.

was mir noch zu dem Festivalgelände einfällt. Die Schlaglöcher in den Feldern fand ich alles andere als toll -.- . da es ja auch anscheinend keine geldautomaten gab und so , bin ich, nachdem ich ausgenüchtert war, mit meiner karre in die stadt gefahren. glaub ich 2-3 mal gesamt .

obwohl ich sehr langsam gefahren bin, habe ich durch die vielen schlaglöcher aufgesetzt und das hin und her juckeln wegen den Hubbeln. war auch nicht so toll*:aah:

Hätten den Bad Arolsener Bauern und Umgebung vorher mal en Auftrag erteilen sollen, das Campingelände richtig zu begradigen auf eine fläche, weil der ein oder andere sich sicherlich jetzt an seinem Auto etwas aufgerissen oder kaputtgefahren hat.

naja, mal sehen wie das preislich nächstes jahr werden wird. Sollten die getränkepreise und organisation nicht besser werden(schlecht herauszufinden vorher),bwz. im schlimmsten falle sich noch weiter erhöhen.. werde ich wahrscheinlich nächstes jahr nicht mehr hinfahren.

es sei denn ich hab mir en gutes Vermögen angelegt und kann mir diese spässjen erlauben. Sonst was die Bands an geht zu sehen immer wieder :angel:

bis 2009 - auf ein neueS ! See you in Wacken Guys '08 guys :horns:

--