Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! › Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!
Muss hier auch meinen Senf loswerden. Ich war eigentlich mit Manowar fertig nach dem besch… Auftritt in München. Ich habe die Karte von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen. Also ich finde 80 euro nicht teuer, habe für Linkin Park schon 60 euro abgedrückt und deren Auftritt war sehr kurz und lustlos. Ausserdem habe ich noch die DVD von 2007 und das Shirt from a battle i come…. dazubekommen. Dann noch kostenlos campen Freibier (frisch gezapt, wie soll ich das mit Wasser strecken?). Bier gibts nirgendwo geschenkt und der tiefere Sinn ist ja auch Geld dabei zu verdienen. Erster Abend mit Alice Cooper fand ich total genial. Der zweite Tag war mein Favorit. ging für mich mit Doro los, über Wasp und Gotthard. alle drei total geil. Dann kam Manowar. ging gut los, mir wars aber zu laut, ging dann weiter hinter. Die Musikauswahl von Manowar haute mich nicht vom Hocker und war darüber schon etwas sauer. Die Absagen von Whitesnake und Def Leppard fand ich auch nicht toll doch ich dachte mir was solls. Die Bands vom Samstag kannte ich ehrlich gesagt nicht, doch war waren für micht geile Bands dabei. Hab mir sogar schon CD´s von denen gekauft. und dann kam der Hammerauftritt von Manowar. Ich habe noch nie so ein geiles Konzert gesehen wie dieses. perfekte Musikauswahl, Hammerstimme!!!!! geiler Live Chor. ewig lange gespielt mit dem Publikum gequatscht. Also ich bin ein wiedergewonnener Manowar Fan und kann das ganze Rumgemotze überhaupt nicht nachvollziehen. Ich werde auf alle Fälle nächtes Jahr wiederkommen.
--