Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

Home Foren Live Live-Termine Festivals Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

#4796235  | PERMALINK

BraveHeart86

Registriert seit: 27.06.2008

Beiträge: 75

SkullkrusherEher nicht. Anreisekosten würden zwar entfallen, aber wegen Uni ist das Datum zu früh. Außerdem klingt das Programm weitaus weniger vielversprechend als letztes Jahr.

Dann lieber zwei Wochen später zum Headbanger’s…

——————————-

Schade Skullkrusher 😉 * hätt dich gerne dieses jahr auf em MCF wiedergesehn oder wie auf Wacken . bist echt voll in Ordnung und man kann stundenlang mit dir reden, wie ich gemerkt hab 😉

Ich hätte aber für jeden hier, der skeptisch wegen Dem Magic Circle Festival ist noch folgende Empfehlung . Auch natürlich alternative zum Überfüllten Wacken Open Air , ganz abgesehen mal vom diesjährigen 20 Jährigen JUBILEUM Dort.

Manowar und CO( damit meine ich einige Bands) die auch schon auf em MCF gespielt haben , werden auf dem Hellfest in Frankreich auftreten.:horns::mrgit::horns:

Ich bin erst heute auf dieses Festival gestoßen zufällig und habe vor , in den nächsten tagen ne karte zu bestellen. Und keiner wird mich von abbringen !!! Mit der Anreise mach ich mir jetzt auch noch meine gedanken , günstig hinzukommen.

Bin zur zeit noch ganz alleine , zum HellFest aufzubrechen – über Mitfahrer würd ich mich natürlich freuen . am besten einer von euch , den ich schon kenne !:twisted:

Für das Hellfest 2009 sind 35 Bands bestätigt:
All Shall Perish, Ammon Amarth, Anthrax, Aura Noir, Backyard Babies, Cathedral, Destruction, Devil Driver, Electric Wizard, Enslaved, Entombed, Epica, Gama Bomb, God Forbid, Gorgoroth, Grand Magus, Heaven & Hell, Heaven Shall Burn, Holyhell, Kylesa, Mad Sin, Manowar, Melechesch, Misery Index, Napalm Death, Orange Goblin, Outlaw Order, Parkway Drive, Sacred Reich, Stratovarius, Suicide Silence, The Business, Torche, Whitechapel, Wolves In The Throne Room

über 40 BaNDS sollen es insgesamt werden – I WILL BE THERE :mrgit:

--