Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

Home Foren Live Live-Termine Festivals Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres! Re: Magic Circle Festival, das Ärgerniss des Jahres!

#4796245  | PERMALINK

BraveHeart86

Registriert seit: 27.06.2008

Beiträge: 75

Eddie1975Und? Was ist daran erstrebenswert?

ehrlich gesagt nichts . hab ja auch nicht gesagt das es dazu kommen soll. wird aber passieren, wenn sich das mcf positiv für die nächsten Jahre durchschlagen wird . Band-Absagen z.b. schaden ja eher dann, als sie helfen.

aber von mir aus kann es gerne Underground bleiben.
weil ich sonst befürchte, das dort immer mehr Teenies und Leute rumlaufen, die mit der Musik sonst eigentlich gar nix am Hut haben ! aber einfach cool finden – Da Manowar ja jetzt in den Charts steht und man ist dabei gewesen.

vergleichbar mit dem Kettenrauchen im Jugendalter -:aah:

Rector Stenchnebenbei: graspop und hellfest haben auch fast immer sehr ähnliche line ups und das GMM is deutlich näher als das Hellfest,ich würd da noch abwarten wenn bis die Headliner bei beiden stehen

Jaa ein wenig warte ich noch . ist wirklich näher. GMM was heit die abürzung ausgeschrieben. nur wenn bestimmte bands zum Bospop zusagen , die auch auf em Hellfest bestätigt sind werd ich Bospop Fahren . SONST ab Nach France 😉

ist auch nicht weit vom Meer entfernt. Wer da Urlaub machen will oder sich nach dem ganzen Headbangen abrocken am Strand entspannen will, Kann das super Tun 🙂

--