Re: Forumstreffen WACKEN 2008 am METAL HAMMER-Stand

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen WACKEN 2008 am METAL HAMMER-Stand Re: Forumstreffen WACKEN 2008 am METAL HAMMER-Stand

#4796703  | PERMALINK

megadethnatic

Registriert seit: 12.12.2007

Beiträge: 13,561

The Adversaryja schon, aber das gleich während Negura zu machen ist doof/töricht/gemschmackslos/Gotteslästerung/egoistisch etc.

Sorry, aber die Mehrheit will halt Airbourne und nicht Negură Bunget sehen. Wir können ja auch evtl die Uhrzeit nehmen, die ich mal im Festivaltreffen-Thread vorgeschlagen habe:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=21040&page=11
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1189834&postcount=215

Da findet nämlich noch kein Konzert statt und so würde niemand etwas verpassen.
Sebi könnte sich 6 Stunden vorher vor die True Metal Bühne stellen, Adversary könnte Negură sehen und der Rest Airbourne. Zudem könnte man dann vielleicht noch ein bisschen länger schnacken und die meisten sollten da noch nüchtern sein. 😆

Natürlich ist dies nur ein Vorschlag. ^^

--