Forumstreffen WACKEN 2008 am METAL HAMMER-Stand

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen WACKEN 2008 am METAL HAMMER-Stand

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #4796679  | PERMALINK

    Warrior-Soul

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 1,225

    megadethnaticIch bin euer Anführer. Ich hab euch gar nicht erst zu fragen, ihr habt mir zu folgen, ist das klar? 👿 :haha: 😉

    Hilfe!!! Ich bin in der Gruppe eines Verrückten *Angst hat* :aah::lol:;-)

    Highlights von metal-hammer.de
    #4796681  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    ASPePeXWir können das auch gern nochmal ne halbe Stunde nach vorn verschieben damit keiner der Airbourn sehen will was verpasst.

    doof! Negura Bunget!
    EDIT: 16:30 wär super! Da reicht die Zeit noch um zu Airbourne und zu Negura zu gehen

    #4796683  | PERMALINK

    Living Dead Girl

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 1,206

    megadethnaticIch bin euer Anführer. Ich hab euch gar nicht erst zu fragen, ihr habt mir zu folgen, ist das klar? 👿 :haha: 😉

    *hust* *selbstgewählter Anführer* *hust* ^^

    --

    "Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #4796685  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Living Dead Girl*hust* *selbstgewählter Anführer* *hust* ^^

    Ihr wollt den scheiß Job ja nicht machen. 😉

    --

    #4796687  | PERMALINK

    Living Dead Girl

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 1,206

    megadethnaticIhr wollt den scheiß Job ja nicht machen. 😉

    Wir sind dir auch ganz dolle dankbar, dass du dich freiwillig opferst 😉

    --

    "Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #4796689  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    joa kann man mal machen schätze ich.
    das treffen am mittwoch wird eh wieder besser. war schon letztes jahr der fall^^

    #4796691  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Antagonismjoa kann man mal machen schätze ich.
    das treffen am mittwoch wird eh wieder besser. war schon letztes jahr der fall^^

    Mittwoch wär super!

    #4796693  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Problem mit Mittwoch is, Redaktion kommt erst spät nachts und Mods erst Donnerstag morgen.
    Ihr könnt das aber trotzdem gern tun =)

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #4796695  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    ASPePeXProblem mit Mittwoch is, Redaktion kommt erst spät nachts und Mods erst Donnerstag morgen.
    Ihr könnt das aber trotzdem gern tun =)

    Zumal das gelände ja auch erst am Dio. aufmacht… (offizielles) Forumstreffen war immer am Donnerstag am MH-Stand und das sollte auch nicht geändert werden…

    Die von Aspe postulierten Zeiten klingen doch gut… und Airbourne will ich auch nicht verpassen… :mrgit:

    :horns:

    See you when you get there…

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #4796697  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    donnerstags MH treffen steht. das is ja quasi schon “tradition“

    #4796699  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Antagonismdonnerstags MH treffen steht. das is ja quasi schon “tradition“

    exakt. :8)

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #4796701  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    ja schon, aber das gleich während Negura zu machen ist doof/töricht/gemschmackslos/Gotteslästerung/egoistisch etc.

    #4796703  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    The Adversaryja schon, aber das gleich während Negura zu machen ist doof/töricht/gemschmackslos/Gotteslästerung/egoistisch etc.

    Sorry, aber die Mehrheit will halt Airbourne und nicht Negură Bunget sehen. Wir können ja auch evtl die Uhrzeit nehmen, die ich mal im Festivaltreffen-Thread vorgeschlagen habe:
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=21040&page=11
    http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1189834&postcount=215

    Da findet nämlich noch kein Konzert statt und so würde niemand etwas verpassen.
    Sebi könnte sich 6 Stunden vorher vor die True Metal Bühne stellen, Adversary könnte Negură sehen und der Rest Airbourne. Zudem könnte man dann vielleicht noch ein bisschen länger schnacken und die meisten sollten da noch nüchtern sein. 😆

    Natürlich ist dies nur ein Vorschlag. ^^

    --

    #4796705  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Do, 14:00 klingt vernünftig, da spielt glaubich eh noch nix. Und das nüchtern sein wird sich spätestens dann bei mir eh ändern!

    #4796707  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    The AdversaryDo, 14:00 klingt vernünftig, da spielt glaubich eh noch nix. Und das nüchtern sein wird sich spätestens dann bei mir eh ändern!

    Ne, da spielt noch nichts. Es geht erst ab 15:50 Uhr los.
    http://www.wacken.com/uploads/media/RUNNING_ORDER_WOA2008_110608_final_02.pdf

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 211)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.