Re: Forumstreffen Summer Breeze 2008 am METAL HAMMER-Bus

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen Summer Breeze 2008 am METAL HAMMER-Bus Re: Forumstreffen Summer Breeze 2008 am METAL HAMMER-Bus

#4843107  | PERMALINK

ploepp

Registriert seit: 11.01.2007

Beiträge: 4,191

Die vorgeschlagene Zeit war aber The Wildhearts und Negura Bunget!! Und da weiß ich noch nicht, welche Band ich mir angucke, aber eine davon will ich sehen 😉

Edit: ja, gut, also Donnerstag bis Graveworm würd mich zb nix interessieren, Freitag von 12-16 Uhr, AUSNAHME Mad Sin! …. aber im Endeffekt müssen wir uns eh für eine Zeit entscheiden, die nicht jedem passen wird. Ich lass aber auch lieber mal ’ne Band sausen und mich dafür bei euch blicken 😉 oder letztes Jahr konnte ich Eluveitie auch noch gut mitkriegen vom Hammer-Bus aus.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]