Forumstreffen Summer Breeze 2008 am METAL HAMMER-Bus

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen Summer Breeze 2008 am METAL HAMMER-Bus

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beiträge
  • #45637  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    So, ab zur nächsten Auflage. Das Summer Breeze steht vor der Tür und wie jedes Jahr werden wir versuchen dort ein Forumstreffen zu organisieren.

    Wo: METAL HAMMER Bus
    Wann: Donnerstag, 15:30 – 16:00
    (Streiche Saltation Mortis setze METAL HAMMER Forumtreffen)

    Ich würde mal vorschlagen Donnerstag 18:00-18:30 oder Freitag 14-15 Uhr. Man hat vom Bus aus auch ne gute Sicht auf die Main Stage.

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    Highlights von metal-hammer.de
    #4843101  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    Freitag 14-15 Uhr wäre mir Recht.

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4843103  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Ihr wollt das doch nur auf Bands legen, die ich sehen will 😛
    Ich weiß nicht, würde das lieber auf so Bands wie Saltatio Mortis oder Korpiklaani legen, die sowieso ständig überall spielen…

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4843105  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Wenn ich doch noch iwie hinkommen sollte schließe ich mich der Meinung von Ploepp an…….wobei zur Not die vorgeschlagene Zeit Freitags auch in Ordnung geht, da ich Arch Enemy jez auch nich unbedingt gesehen haben muss.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4843107  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Die vorgeschlagene Zeit war aber The Wildhearts und Negura Bunget!! Und da weiß ich noch nicht, welche Band ich mir angucke, aber eine davon will ich sehen 😉

    Edit: ja, gut, also Donnerstag bis Graveworm würd mich zb nix interessieren, Freitag von 12-16 Uhr, AUSNAHME Mad Sin! …. aber im Endeffekt müssen wir uns eh für eine Zeit entscheiden, die nicht jedem passen wird. Ich lass aber auch lieber mal ’ne Band sausen und mich dafür bei euch blicken 😉 oder letztes Jahr konnte ich Eluveitie auch noch gut mitkriegen vom Hammer-Bus aus.

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4843109  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Also bei mir würden beide Zeiten passen. Interessieren tun mich nur Arch Enemy in diesem Zeitraum und die spielen 15 Minuten nach dem treffen.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4843111  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Donnerstag. Nicht zeitgleich zu Ahab, was -1830 ja der FAll ist …

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #4843113  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Das is wirklich schwierig ne Band zu finden die keiner sehen will, das Billing is so durchgemischt das bei mir fast jede 2. Band trifft 😉

    Wie wärs wenn wir Freitag ne halbe Stunde nach hinten verschieben, also 14:30-15:30 Uhr. Das wären dann Megaherz und 10 Min von Korpiklaani (und auf die Main Stage sieht man vom Bus sowieso sehr gut).

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #4843115  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich wäre für Mittags, da verpasst man am wenigsten. AM besten so wie letztes mal so um 13 od. 14 Uhr.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4843117  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Is aber auch immer die Sache ob die Leute sich da schon ausm Zelt quälen.

    Ahab spielen um 20 Uhr 😐

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #4843119  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    letztes Jahr hats gepasst, so sollte man es beibehalten.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4843121  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    RexRockerDonnerstag. Nicht zeitgleich zu Ahab, was -1830 ja der FAll ist …

    Ahab spielt am Donnerstag um 20/20.30

    Zur Forenstreffenzeit würde spielen.THE WILDHEARTS und NEGURA BUNGET

    .

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4843123  | PERMALINK

    SchwarzeFlamme

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 1,394

    #4843125  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Mir passen beide Termine.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4843127  | PERMALINK

    Kaugummi

    Registriert seit: 07.01.2007

    Beiträge: 3,182

    ich wäre für Freitag. Da um die Mittagszeit noch nicht viel los ist und ich am Donnerstag Negura Bunget gerne sehen möchte. 😉

    --

    www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.