Re: Forumstreffen Summer Breeze 2008 am METAL HAMMER-Bus

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen Summer Breeze 2008 am METAL HAMMER-Bus Re: Forumstreffen Summer Breeze 2008 am METAL HAMMER-Bus

#4843341  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

Ich fand das FT auch recht toll! Wobei ich das vom Freitag (glaub ich?) ja erst voll verratzt habe. Der NewJunki hat mich dann angerufen und ich war voll überrascht, dass es noch ein Treffen gab 😆
Und am Donnerstag bin ich nicht lange NACH dem Forentreffen irgendwo vor der MAIN-Stage besoffen auf dem Boden eingepennt und erst so 1-2 Stunden später pünktlich zu Arch Enemy aufgewacht :haha::lol:

Oh man, das war aber noch lange nichts im Vergleich zu dem, als NewJunki & Ich bei einem anderen Kumpel am Campground waren und ich dort ca. 1 1/2 Liter in 2 Schüben ge-ext habe..scheisse war ich danach voll :-X

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM