Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Totaler Anfänger hat ein paar fragen › Re: Totaler Anfänger hat ein paar fragen
Heavy_MalteUnd wegen solcher Antwo,rten frägt man hier am besten garnicht.
Zeig mir mal bitte wie du mit dem Tremolo zwischen Rhytmus und Sologitarre umschaltest 😥edit:und das schlimmste ist: keinem fällts auf
Endlich merkt’s mal einer. War wohl nicht so ganz ernst gemeint! Aber ich denke man sollte auch etwas Eigeninitiative einbringen. Klar ist’s schwierig ohne Hilfe ne Gitarre zu kaufen (da bringt auch google nüx), aber wenn dann schon einer was von Tremolo schreibt, dann schaut man halt nach was das ist, und stellt sich nicht wie der letzte Affe hin. Aber gerade zum Gitarre spielen muß man sich halt einfach auch den Arsch aufreißen und nicht alles nur vor’n Latz gelegt bekommen!
Joah, wegen den Tonabnehmern (soll er auch gleich mal googlen :lol:). Ich persönlich benutze eigentlich nur einen Humbucker am Steg. Finde der eine brät schon ordentlich.Und wenn’s einem immenoch nicht taugt einfach durch nen EMG ersetzen. Braucht man bei einer guten Gitarre und gutem Amp meiner Meinung nach aber auch nicht unbedingt.
--