Re: F 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit F 1 Re: F 1

#497415  | PERMALINK

Daray

Ich hab mir das Rennen heute zweimal angesehen, einmal mit Kommentator Wurz aufm ORF und einmal mit Coulthard auf der BBC.

@clansman Ich denke die Beschwerde eines Fahrers braucht man nicht gross zu beachten. Aber dass sich ein team principal vor der Kamera über seinen Fahrer beschwert, das spricht Bände… Horner sagte es richtig: Vettel waren seine eigenen Interessen heute wichtiger als das Team.

Bei Red Bull machte es auch Sinn. Die beiden durften sich bis zum letzten Pit Stop frei duellieren, nach diesem sollten sie beide auf ein anderes Motoren Setting gehen und Reifen und Fahrzeugschonend in den gegebenen Positionen ins Ziel rollen.
Anders seht das bei Mercedes aus: Rosberg hätte absolut risikolos an Hamilton vorbei fahren können. Was da hinter der Stallorder steckt, das müssen wir noch herausfinden. Lauda (immerhin Aufsichtsratscheffe bei Mercedes F1) zeigte sich damit ja auch nicht einverstanden…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray