F 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 308)
  • Autor
    Beiträge
  • #497411  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, aber da hatte der Danner halt auch Recht. Du trittst doch nicht zu einem Grand Prix an, um vierter zu werden. Ich kann den Rosberg dann auch ein Stück weit verstehen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #497413  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Webber braucht sich absolut Null Komma Null beschweren. Er ist sonst derjenige, der Team-Anweisungen ignoriert. Und dann drückt er Vettel gegen die Bande. Wenn du so einen Kerl im Team hast brauchst du dich nicht wundern dass es Ärger gibt. Er hat einfach nicht begriffen, dass er schlicht und ergreifend nicht das Talent hat ein Champion zu werden. Ich glaube, da ist Grosjean sogar noch ein besserer Fahrer.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #497415  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich hab mir das Rennen heute zweimal angesehen, einmal mit Kommentator Wurz aufm ORF und einmal mit Coulthard auf der BBC.

    @clansman Ich denke die Beschwerde eines Fahrers braucht man nicht gross zu beachten. Aber dass sich ein team principal vor der Kamera über seinen Fahrer beschwert, das spricht Bände… Horner sagte es richtig: Vettel waren seine eigenen Interessen heute wichtiger als das Team.

    Bei Red Bull machte es auch Sinn. Die beiden durften sich bis zum letzten Pit Stop frei duellieren, nach diesem sollten sie beide auf ein anderes Motoren Setting gehen und Reifen und Fahrzeugschonend in den gegebenen Positionen ins Ziel rollen.
    Anders seht das bei Mercedes aus: Rosberg hätte absolut risikolos an Hamilton vorbei fahren können. Was da hinter der Stallorder steckt, das müssen wir noch herausfinden. Lauda (immerhin Aufsichtsratscheffe bei Mercedes F1) zeigte sich damit ja auch nicht einverstanden…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497417  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ClansmanWebber braucht sich absolut Null Komma Null beschweren. Er ist sonst derjenige, der Team-Anweisungen ignoriert. Und dann drückt er Vettel gegen die Bande. Wenn du so einen Kerl im Team hast brauchst du dich nicht wundern dass es Ärger gibt. Er hat einfach nicht begriffen, dass er schlicht und ergreifend nicht das Talent hat ein Champion zu werden. Ich glaube, da ist Grosjean sogar noch ein besserer Fahrer.

    meine schwester is auch vettelfanboy.da hört sich das genauso an^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #497419  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Und was will uns dein Post jetzt sagen? Wahrscheinlich, dass Vettel ja so gemein ist und der arme Webber so arm dran ist. Dieser bessere Paydriver soll endlich in Rente gehen und Racern das Feld überlassen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #497421  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Verwende doch nicht Begriffe deren Bedeutung du nicht kennst. Webber hat 2012 10 Millionen von RB gekriegt und nicht umgekehrt…
    Und so leid es mir tut, ich habe durchaus das Gefühl, dass die professionellen Rennsportler, welche einen multimillionen Rennstall führen, und einen Fahrer bei der Arbeit, beim Testen und bei der Mithilfe an der Entwicklung des Fahrzeugs erleben, dessen Leistungen für das Team etwas besser einschätzen können als du. Und eben jene Leute haben Jahr für Jahr den Vertrag von Webber verlängert, obwohl es massenhaft Fahrer gibt, welche sich für ein RB Cockpit ein Bei ausreissen würden.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497423  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    was will ich damit sagen.was wäre gewesen wen webber nach dem funkspruch den in führung liegenden vettel angegriffen hätte in der situation überholt hätte.da wäre der aufschrei groß gewesen.seinen 1. platz zu verteidigen ist mehr als sein gutes recht.man muss ihm sogar anerkennen das er am ende im gegensatz zu vettel ans team gedacht hat indem er ihn vorbei gelassen hat.er hätte ihn auch ganz einfach über die klinge springen lassen können und dann wäre einer oder alle beide red bull draußen gewesen…….und den stiefel hätte sich der vettel dann alleine anziehen können.

    aber beim thema vettel find ich ja das viele das 2. gesicht einfach nicht sehen wollen.weil der in den interviews immer lieb,nett und nicht arroganz wirkt.was aber die agressivität und der n1 status fehlt da net viel zu einem fernando alonso oder michael schumacher vor seinem comeback.

    @daray ich denke mal der paydriver war eher sarkastisch gemeint^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #497425  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Es ist nicht so schwarz weiss, wie du und Clansi dass hier darstellen.

    Webber hat sich in der Vergangenheit auch schon der Stallorder widersetzt. Webber hat auch schon Aktionen durchgeführt, die vielleicht bei einem besonnenen Fahrer wie Button funktioniert hätten, bei Vettel aber dazu geführt haben, dass beide rausgeflogen sind. Webber ist kein Heiliger.
    Anders als Massa kann sich Webber nicht so einfach in die Rolle des erfolgloseren Fahrers fügen, der eindeutig schwächere Fahrer in einem Team zu sein, das geht nicht so einfach runter. Und dass ihm Vettel auch dann den Sieg noch raubt, wenn er einmal in die entsprechende Position kommt und das Team ihm den „versprochen“ hat, dass war zu viel führ ihn.
    Dass Vettel das Team hintergangen hat und die Stallorder ignorierte, zeigt, wie absolut rücksichtslos aufs Siegen getrimmt Vettel ist. Schumi, Alonso, ja auch Prost und Senna waren alle so. Das machst sie zwar – für mich – sehr unsympathisch, aber eben auch sehr erfolgreich. Horner weiss das und darum wird es für Vettel wohl keine wirklichen Konsequenzen haben, ausser, dass das Team wohl etwas unfreundlicher zu ihm sein wird.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497427  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    DarayEs ist nicht so schwarz weiss, wie du und Clansi dass hier darstellen.

    Webber hat sich in der Vergangenheit auch schon der Stallorder widersetzt. Webber hat auch schon Aktionen durchgeführt, die vielleicht bei einem besonnenen Fahrer wie Button funktioniert hätten, bei Vettel aber dazu geführt haben, dass beide rausgeflogen sind. Webber ist kein Heiliger.
    Anders als Massa kann sich Webber nicht so einfach in die Rolle des erfolgloseren Fahrers fügen, der eindeutig schwächere Fahrer in einem Team zu sein, das geht nicht so einfach runter. Und dass ihm Vettel auch dann den Sieg noch raubt, wenn er einmal in die entsprechende Position kommt und das Team ihm den „versprochen“ hat, dass war zu viel führ ihn.
    Dass Vettel das Team hintergangen hat und die Stallorder ignorierte, zeigt, wie absolut rücksichtslos aufs Siegen getrimmt Vettel ist. Schumi, Alonso, ja auch Prost und Senna waren alle so. Das machst sie zwar – für mich – sehr unsympathisch, aber eben auch sehr erfolgreich. Horner weiss das und darum wird es für Vettel wohl keine wirklichen Konsequenzen haben, ausser, dass das Team wohl etwas unfreundlicher zu ihm sein wird.

    Da sind wir uns ja eigentlich einig. Nur, dass du etwas mehr von Webber hälst als ich. Webber war nie wirklich schnell genug um über eine längere Distanz der Saison bestimmend zu sein. Paydriver darum, da er zwar schnell ist, aber eben nicht schnell genug um das auch über eine Saison durchzuziehen. Es gab viele schnelle Fahrer, die aber alle Teamdienlicher fuhren und auch weniger kosteten. Red Bull möchte auf Nummer sicher gehen und 2 Top-Fahrer zu haben für die WM. Das geht selten gut. Siehe Prost vs. Senna, Prost vs. Mansell, Villeneuve vs. Pironi, etc.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #497429  | PERMALINK

    Hellseeker1332

    Registriert seit: 05.01.2014

    Beiträge: 4

    Die Startnummern sind raus.

    Laut
    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/01/fia-liste-veroeffentlicht-die-startnummern-sind-da-14011016.html#polla

    sind die Nummern wie folgt vergeben:

    1 – Sebastian Vettel (Red Bull) (eigentlich die 5)
    3 – Daniel Ricciardo (Red Bull)
    44 – Lewis Hamilton (Mercedes)
    6 – Nico Rosberg (Mercedes)
    14 – Fernando Alonso (Ferrari)
    7 – Kimi Räikkönen (Ferrari)
    8 – Romain Grosjean (Lotus)
    13 – Pastor Maldonado (Lotus)
    22 – Jenson Button (McLaren)
    20 – Kevin Magnussen (McLaren)
    27 – Nico Hülkenberg (Force India)
    11 – Sergio Perez (Force India)
    99 – Adrian Sutil (Sauber)
    21 – Esteban Gutierrez (Sauber)
    25 – Jean-Eric Vergne (Toro Rosso)
    26 – Daniil Kwjat (Toro Rosso)
    19 – Felipe Massa (Williams)
    77 – Valtteri Bottas (Williams)
    17 – Jules Bianchi (Marussia)
    TBA – Max Chilton (Marussia)
    TBA – Fahrer 1 (Caterham)
    TBA – Fahrer 2 (Caterham)

    Höllische Grüße.^^

    --

    #497431  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Oh,kein Cockpit für Di Resta? Wundert mich ein wenig,guter Mann.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #497433  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Die Fahrer können sich nun Nummern wünschen? Das ist eine Änderung, die mir entgangen ist.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497435  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    easyrocker63Oh,kein Cockpit für Di Resta? Wundert mich ein wenig,guter Mann.

    Ja, aber das war schon lange bekannt. Er bringt halt kein Geld mit. Und entweder bist du heute ein Siegfahrer oder du bringst Sponsoren mit.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497437  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    DarayDie Fahrer können sich nun Nummern wünschen? Das ist eine Änderung, die mir entgangen ist.

    Jeder Fahrer hat ab jetzt eine feste Nummer,Saisonübergreifend…außer die 1,die ist für den jeweiligen Weltmeister.Ich weiss allerdings nicht ob eine Nummer wieder freigegeben wird sobald ein Fahrer aus der F1 ausscheidet oder seine Karriere beendet,würde aber Sinn machen.

    Das mit den Sponsoren war aber auch seit den Endsiebzigern schon nicht anders,da mussten sich weniger begnadete Piloten schon einkaufen…money rules ;-).Es gab zu der Zeit damals auch einige Privatfahrer,die ausgemusterte Vorjahresfahrzeuge gekauft haben, nur um mitzumischen.Meistens haben die sich aber nicht für die Rennen qualifiziert.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #497439  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Schon übel wenn solle Vögel wie Maldonado und Co mitfahren dürfen ohne jegliches Talent und dann auch noch in Top-Autos kommen. Money Rules, richtig.

    Ich frag mich nur, wo die Kostenbremse in der F1 sein soll. Warum muss es jetzt ein aufgeladener 6 Zylinder sein? Kostet ein Schweine Geld an Entwicklung und gerade die kleineren Teams zahlen die teuren Kundenmotoren und deren Entwicklung mit. Die alten Motoren hätten locker in dieser Form noch 5 Jahre bleiben können.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 308)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.