Re: F 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit F 1 Re: F 1

#497423  | PERMALINK

Mr.Torture

was will ich damit sagen.was wäre gewesen wen webber nach dem funkspruch den in führung liegenden vettel angegriffen hätte in der situation überholt hätte.da wäre der aufschrei groß gewesen.seinen 1. platz zu verteidigen ist mehr als sein gutes recht.man muss ihm sogar anerkennen das er am ende im gegensatz zu vettel ans team gedacht hat indem er ihn vorbei gelassen hat.er hätte ihn auch ganz einfach über die klinge springen lassen können und dann wäre einer oder alle beide red bull draußen gewesen…….und den stiefel hätte sich der vettel dann alleine anziehen können.

aber beim thema vettel find ich ja das viele das 2. gesicht einfach nicht sehen wollen.weil der in den interviews immer lieb,nett und nicht arroganz wirkt.was aber die agressivität und der n1 status fehlt da net viel zu einem fernando alonso oder michael schumacher vor seinem comeback.

@daray ich denke mal der paydriver war eher sarkastisch gemeint^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]