Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › F 1 › Re: F 1
Es ist nicht so schwarz weiss, wie du und Clansi dass hier darstellen.
Webber hat sich in der Vergangenheit auch schon der Stallorder widersetzt. Webber hat auch schon Aktionen durchgeführt, die vielleicht bei einem besonnenen Fahrer wie Button funktioniert hätten, bei Vettel aber dazu geführt haben, dass beide rausgeflogen sind. Webber ist kein Heiliger.
Anders als Massa kann sich Webber nicht so einfach in die Rolle des erfolgloseren Fahrers fügen, der eindeutig schwächere Fahrer in einem Team zu sein, das geht nicht so einfach runter. Und dass ihm Vettel auch dann den Sieg noch raubt, wenn er einmal in die entsprechende Position kommt und das Team ihm den „versprochen“ hat, dass war zu viel führ ihn.
Dass Vettel das Team hintergangen hat und die Stallorder ignorierte, zeigt, wie absolut rücksichtslos aufs Siegen getrimmt Vettel ist. Schumi, Alonso, ja auch Prost und Senna waren alle so. Das machst sie zwar – für mich – sehr unsympathisch, aber eben auch sehr erfolgreich. Horner weiss das und darum wird es für Vettel wohl keine wirklichen Konsequenzen haben, ausser, dass das Team wohl etwas unfreundlicher zu ihm sein wird.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray