Re: Verschlimmbessert

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Verschlimmbessert Re: Verschlimmbessert

#512751  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

TomherbieIch mags wirklich nicht, grundlos zu meckern und prinzipiell alles „Neue“ aus Prinzip schlecht zu machen – aber wenn ich im neuen Forum aus genannten Gründen vollkommen die Freude an der Sache verliere, stimmt mich das doch etwas traurig…
Bitte umgehend rückgängig machen! Bitte! 😡

gib ihm erstmal eine Chance. Nach einer Woche kann man sowas sagen, aber nach ein paar Stunden ist etwas voreilig und ne Spur subjektiv.

fuscousBin ich der einzige, den diese weißen Ränder ums Avatare nerven?

nein 😉 wird noch geändert

AvengerMal etwas konstruktiv-destruktives: das Design ist völlig beschissen.

*g* irgendwie bist Du richtig drollig… war klar, dass sowas von Dir kommen mußte

zu den übrigen kritisierten Punkten:

– die Breite und somit die Schriftgröße zu ändern ist möglich, wir werden das in den nächsten Tagen mal testen und – bei Gefallen – umsetzen.

– Die Farben werden wir so belassen, es ist schließlich ein angenehmer Grauton und kein konstantes Schwarz, eine richtige Bildschirmeinstellung ist wirklich von Nutzen 😉

– Es ist in der Tat nur eine Sache der Gewöhnung, die gewünschte Seite von der Tabellenoberfläche aus zu erreichen. Nach ein paar Mal habt ihr euch daran gewöhnt 🙂

– Der Zurück-Button auf die Startseite ist nicht nur unten, sondern auch oben vorhanden, und zwar ist es das < Zeichen - also sieht das so aus: < [url]www.hammer-mag.de ~ Verschlimmbessert ganz links geklickt und schon seit ihr auf der Startfläche des Forums. - das Verlegen des "Beiträge seit dem letzten Besuch"-Befehls werden wir mal testen, da wir den Platz eigentlich schon für etwas anderes eingeplant haben. Also abwarten, da kann keine feste Zusage für gegeben werden. - Die Zitate-Kästen umzufärben sollte kein Problem sein, wird zusammen mit der Breite / Schriftgröße getestet und ggf. umgestellt. - Der Rahmen um die Avatare wird zukünftig nicht mehr weiß sein, gefällt uns auch nicht. Dies alles wird in nächster Zeit geschehen, allerdings wird kein Fixdatum dafür genannt - doch wird es auf keinen Fall ein Jahr dauern 😉

--