Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Verschlimmbessert › Re: Verschlimmbessert
RedaktionsAdmin- Die Farben werden wir so belassen, es ist schließlich ein angenehmer Grauton und kein konstantes Schwarz
Sorry, aber das ist Quatsch. Lass mich raten, ihr habt das Zeug auf Flachbildschirmen umgesetzt und getestet? Zuhause hab ich nen Röhrenbildschirm und da sieht man grösstenteils einfach nur schwarz auf schwarz. Generell ist es überall bekannt, dass schwarze Internetseiten nicht zum verweilen und lesen einladen, da der Kontrast einfach ätzend für die Augen ist. Die kleine Schrift tut dann noch ihr übriges dazu. Fragt mal nen Grafiker.
Ach ja, und die Smileys: bitte welche verwenden die nicht völlig verpixelt sind. Sieht ja ganz ganz schlimm aus.
Kann mich eigentlich an alles am neuen Forum gewöhnen, die obigen Punkte nerven aber extrem. Bin jedenfalls viel seltener hier, seit ihr ne schwarze Page habt…
--
Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out