Re: Verschlimmbessert

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Verschlimmbessert Re: Verschlimmbessert

#512767  | PERMALINK

Tomherbie

Tomherbie hat folgendes geschrieben::
Ich mags wirklich nicht, grundlos zu meckern und prinzipiell alles „Neue“ aus Prinzip schlecht zu machen – aber wenn ich im neuen Forum aus genannten Gründen vollkommen die Freude an der Sache verliere, stimmt mich das doch etwas traurig…
Bitte umgehend rückgängig machen! Bitte!

gib ihm erstmal eine Chance. Nach einer Woche kann man sowas sagen, aber nach ein paar Stunden ist etwas voreilig und ne Spur subjektiv.

So, die Woche ist vorbei! Ergebnis: Im Gegensatz zu früher, wo ich jeden Tag (wenn auch mit Masse nur als Leser) im Forum anwesend war, hat sich mein Enthusiasmus trotz ehrlichen Bemühens deutlich zurückentwickelt, und zwar vor allem – ich wiederhole -, weil (trotz TFT) nach kurzer Zeit wegen der viel zu kleinen Schrift in Kombination mit der ätzenden Farbgebung meine Augen schmerzen, und weil ich mich außerdem kaum noch Zurecht finde in diesem Labyrinth an Kategorien und Themen.

Kurz und knapp: Mir hat das alte Forum ganz einfach mehr zugesagt, und gerade und speziell mein erster Kritikpunkt hält mich entschieden davon ab, längere Zeit hier zu verweilen – was ich betont sehr sehr schade finde!
Wenn schon dunkle Farben, dann schon bitte wie im RH-Forum! Dort bereitet das lesen nämlich weit weniger Kopfschmerzen.

Natürlich sind meine Kritikpunkte subjektiv, (was auch sonst?) und scheinbar gibt es ja auch User, die das neue Forum besser finden als das alte. Nur ich gehöre definitiv nicht dazu!

Schade und nichts für Ungut! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss… 😐

--