Re: METAL HAMMER 04/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) METAL HAMMER 04/2005 Re: METAL HAMMER 04/2005

#513069  | PERMALINK

CrypticWolf

also mein hammer ist gestern brav im briefkasten gelegen! 😉

…aber jetzt hab ich doch mal ne frage:
hallo hammerteam, wie errechnet ihr genau die durchschnittsnoten und damit die plazierungen im soundcheck? die frage bezieht sich eigtl genau auf die NEAERA plazierung, die mit 4,18 auf dem 9. platz gelandet sind! das kann aber nicht sein, weil bis auf sabine mair (hübsches ding übrigens :mrgreen: ) keiner über 4 punkte gegeben hat. also hab ich sicherheitshalber nochmal die wertung der einzelnen durchgerechnet und durch die entsprechende personenanzahl geteilt, das funktioniert bei den anderen platten ganz gut und stimmte mit dem ergebnis überein… also, durchgerechnet ergibt das bei neaera aber nicht 4,18, sondern 3,55 und damit eine plazierung von platz 20! auch wenn man die 7punkte aus herrn sadonis rezi mitrechnet kommt man nur auf einen schnitt von 3,83! also nicht, dass es mich groß stören würde, mir hat der neaera-song auf den offroadtracks sehr gut gefallen, aber komisch find ich das schon…
wenn ihr mich bitte aufklären würdet! :mrgreen: danke 😉

--

Keep Creeping & Banging!!! ...swim with me into your blackest eyes! (Porcupine Tree)