Re: METAL HAMMER 04/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) METAL HAMMER 04/2005 Re: METAL HAMMER 04/2005

#513075  | PERMALINK

shifter

Gestern das Heft gekriegt und mich erstmal über das Cover gewundert. Als alter Guns N Roses Fan find ich’s natürlich super, allerdings hätte ich so kurz nach dem AC/DC-Bon-Scott-Tribute-Cover nicht schon wieder ein solches Special erwartet. Will mich aber mal nicht beklagen, hab mich trotzdem drüber gefreut *ggg*

Zum Guns N Roses Special: Ist sehr geil geworden, allerdings bin ich mit zwei Dingen nicht ganz einverstanden. Erstens mal waren Metallica auf der gemeinsamen Tour mit den Guns meines Wissens nicht Vorband, sondern gleichberechtigter Headliner. Wenn ich mich recht entsinne tauschten sie die Positionen auf dem Billing in regelmässigen Abständen. Das Zweite ist die Sache mit ‚Live Like A Suicide‘. Hab noch nie gehört dass jemand die Existens dieser Platte anzweifelt, zumal es ja auch Leute gibt, die das Teil haben und es wird auf eBay zu stattlichen Preisen gehandelt:

Ansonsten aber ein prima Artikel!

Die 100 besten Metal Alben sind auch ne nette Sache, bin mal gespannt was sich zu der Auflistung von 1995 alles geändert hat… *ggg*

Warum habt ihr diesmal ne Track Attack mit alten Songs gemacht? Hatte das nen speziellen Grund?

--

Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out