Re: Smileys

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Smileys Re: Smileys

#5130771  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 4,997

OspleatyherDie Einführung eines Ironiesmilies wäre das Begräbnis von Hoffnung auf Intelligenz. Man kann es gar nicht oft genug sagen. 😈

:lol::lol::lol:
Du untergräbst mich und meine Argumente 😥

*JourneymanIm Hinblick auf teilweise -zig mal neu eröffnete Threads darf dieser Smiley auch nicht fehlen:

Und dieser natürlich auch nicht:

Dieses Bild war etwas zu groß. In der Original-Größe [749×68 Pixel, %3$sKB] ansehen? Einfach klicken. Maximum Pictures!

xD
Also der *Bäm*Closed*Bäm* Smiley ist gut…^^ aber der zweite Smiley :lol::haha::twisted:….*im Dreck lieg vor lachen, vor allem, 1. wenn der in der Liste rechts neben der Antwort“box“ erscheint und 2.die Abkürzung dafür^^…ist das dann :fresse: ?:P

FiendishMixIch plaediere schon ewig fuer den Ironie-Smiley aber keiner hoert mir zu *schnief*

Doch wir hören dir zu 😈

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]