Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › METAL HAMMER 04/2005 › Re: METAL HAMMER 04/2005
hab mich auch SEHR über das guns n‘ roses-special gefreut, dankeschön! 😀 wusste das meiste zwar schon, aber spaß gemacht hat das lesen trotzdem.
das hair metal-special hätte ruhig etwas ausführlicher ausfallen können. eine textseite ist schon etwas wenig. auch wenn hier längst nicht jeder diese musik zu schätzen weiß (auch ich finde die meisten bands davon lächerlich; sowohl optisch als auch musikalisch), specials lesen ist immer informativ und spannend!
was mich allerdings etwas gestört hat ist die tatsache, daß diese hair metal-geschichte an gn’r hochgezogen worden ist. denn grade guns n‘ roses hatten sich doch meines wissens nach sehr von diesem genre distanziert. waren doch poison sogar ihre erzrivalen damals in los angeles! und slash betonte in interviews immer wieder, mit sowas wie schminke nichts am hut (am zylinder!) zu haben.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de