Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145159  | PERMALINK

dentarthurdent

InFictionDu hast mich missverstanden. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass die Diskussion für mein Empfinden in eine falsche und nicht zielführende Richtung abdriftet. Ich wollte keinesfalls jemanden Homophobie unterstellen.

Zielführend hin oder her, das ist eine Frage, die in diesem Kontext auftaucht und zu der es unterschiedliche Meinungen gibt. Dasallein rechtfertigt für mich diese Diskussion, grade weil ja niemand irgendjemandem irgendetwas vorschreiben oder ihn verurteilen will.

Es ist zugegebenermaßen unwahrscheinlich, dass hier jemand überzeugt wird oder man gar zu einem Konsens kommt (außer dem, dass ein Dissens existiert), aber Internetforen sidn ja ohnehin meistens Zeitverschwendung. Zumindest vergleicht man Meinungen, ist doch auch was.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/