Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145981  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

Souls to DenyEher Scheindiskussion. Diese militante Feministin verpackt geschickt ihre homophoben Ansichten in kuriose Argumente und versucht dabei noch äußerst seriös rüberzukommen. Für mich ist eher diese schriftliche Panikmache nichtssagend/substanzlos.

Na gut, dann erklär mir doch bitte mal, was an den Argumenten “kurios“ ist. Vielleicht hast du das in der Schule schon mal gehört: Argumente brauchen eine Begründung. Und das argumentum ad personam ist zumindest Schopenhauer zufolge einer der Kunstgriffe des unredlichen Argumentierens.

Vorhin gefunden. Das Ergebnis des Experiments wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Mich auch nicht. Und jetzt?

--