Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145983  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Im Endeffekt muss ich das, was ich gestern hier noch wieder gelöscht habe, doch wieder herauskramen:

Das oben von der „militanten Feministin“ beschriebene Szenario in Berlin finde ich in der Form auch nicht richtig. Man kann es schlichtweg übertreiben. Aber in einer Zeit, in der jugendfreie Bildchen und Filmchen per Smartphone von 12-jährigen auf dem Schulhof getauscht werden und Kinder im eigenen Zimmer unbeaufsichtigt auf weiß-Gott-was-für-Webseiten surfen können, halte ich es für falsch, als Schuldigen das Bildungssystem auszumachen.

Die Probleme liegen ganz woanders, wenn man der Meinung ist, dass Kinder zu früh mit Sex in Berührung kommen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -