Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145987  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Du bist echt lustig.

Da oben steht doch ganz klar, dass ich ein „Berliner Modell“ nicht unterstütze, weil es zu weit geht. Insofern kannst du deine Hetze gegen Nichtkonservative auch lassen. Das wird langweilig und wirkt immer irgendwie hilflos. Zumal genau dann, wenn man anscheinend nur teilweise Texte erfassen kann.

Auf der anderen Seite ist eine generelle Aufklärung von jungen Menschen aber die Pflicht aller Beteiligten und in jeder Hinsicht sinnvoll. Eben weil es außerhalb des Bildungsapparates eine absolut absurde Reizüberflutung gibt. Schau dir doch mal Hip Hop Videos an.

Man kann natürlich auch den Weg der konservativen Volksvertreter in der Regierung gehen und schnellstmöglich arbeitsfähigen Nachwuchs fabrizieren (es helfen hierbei Teenie-Mütter und -Väter, die ja keine Aufklärung erhalten haben und weder wissen, was ein Kondom ist noch, dass heiß baden nicht vor einer Empfängnis schützt), der die Renten dann finanziert und den Haushalt ausgleicht. Dann ist Rollstuhl-Wolfi hoffentlich beruhigt. Einschulung mit 3, Bachelor mit 12 und dann sofort Einstieg in die Arbeitswelt und schlussendlich Familiengründung mit 14, natürlich mit reichlich Nachwuchs. Man braucht ja Material im deutschen Dienstleistungssektor und Know How kann man einprügeln. Scheiß auf Zeit, die hat der deutsche Michel nicht mehr. China und Russland sind schließlich voll auf der Überholspur und sogar die polytheistischen Inder greifen an (wo soll DAS nur enden?). Also hopp hopp! Man soll ja nicht leben, sondern arbeiten und Steuern zahlen. Und ein Haus bauen. Natürlich in einem rein heterosexuellen Wohnviertel ohne Genderhuren. Und Grüne.

So.

Jetzt dürften wir mit Schwachsinn ungefähr quitt sein und vernünftig weiter diskutieren können.

Ich sehe es kritisch, sich nur auf das Bildungssystem zu stürzen. Aber das Problem herrscht ja bereits seit Jahren vor. Arbeitgebervertreter beschweren sich über unqualifizierte Schulabgänger, die Eltern schiebens auf die Lehrer, die zurück auf die die Eltern und die Bildungsministerien. Und die Deppen sind die Jugendlichen, die Hartz IV beantragen dürfen. Was sollen die dann mit ihrer Zeit auch anders machen, als vögeln? Dann aber bitte aufgeklärt.

In Summe: ich halte nie viel davon, ein Problem an genau einer Ursache festmachen zu wollen. Und das passiert hier gerade.

Über die Medien schimpft von denen beispielsweise ja recht offensichtlich mal keiner. Scheinen dann alle auch nur ARD, ZDF und das Dritte empfangen zu können. Aber selbst da sieht man ja ab und an schon Brüste.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -