Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145989  | PERMALINK

Benson

Registriert seit: 06.05.2010

Beiträge: 2,893

„Hetze gegen Nichtkonservative“… herrlich.

Es gibt Aufklärungsunterricht in deutschen Schulen und der reicht vollkommen aus.
Und zum Rest: Ich geb dir Recht dass das Schulsystem nicht alleine verantwortlich ist. Zumindest noch nicht, denn die Arschfickmodelle in der Unterstufe sind ja recht neu und waren vor einigen Jahren noch feuchte Träume von Daniel Cohn-Bendit. Aber das behauptet auch niemand.

Übrigens kann man Medien einfach regulieren, indem man zB keinen TV hat, Internet begrenzt, kein Handy für nen Viertklässler anschafft etc. Das alles liegt im Ermessen der Eltern. Schule und Unterrichtsinhalte hingegen sind vom Staat gesetzlich vorgegeben und die Eltern haben keinen Einfluss darauf. Schonmal drüber nachgedacht dass hier die Kuh in der Milch liegt?

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!