Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145991  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

edit: Ich hab die quelle gefunden. passt schon.

kelle
Wir klären auf, wie man ohne sich Geschlechtskrankheiten einzufangen möglichst früh und auch viele Sexualpartner haben kann, aber nicht darüber, wie man beziehungsfähig bleibt.

Was genau soll das überhaupt heißen? Hat die Autorin ein Problem damit, die Kinder über die Gefahr und Vermeidung von Geschlechtskrankheiten aufzuklären? Hat sie eine Ahnung, wie weit verbreitet HPV, Herpes Genitalis etc. heutzutage sind? Mir scheint, dass eine solche Aufklärung absolut unumgänglich ist.
Wie man jemanden darüber aufklären könnte „beziehungsfähig zu bleiben“, und zwar ganz Objektiv, und warum frühe sexuelle Beziehungen dem im Wege stehen, wüsste ich auch ganz gerne.