Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5146017  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

Zu 1) wollte ich sinngemäß dasselbe schreiben wie mein Vorposter. Zu 2) wollte ich anmerken, dass eine seriöse Darstellung von Alternativen zum klassischen Geschlechter- und Familienbild nichts damit zu tun hat, ebendieses als veraltet oder gar lächerlich hinzustellen. Es geht doch eben genau darum, dass dies alles gleichwertige und gleichermaßen daseinsberechtigte Möglichkeiten sind. Die Panik, die Hinz da schiebt, empfinde ich als befremdlich und um ganz ehrlich zu sein, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er das selbst wörtlich glaubt, was er da schreibt. Klingt für mich nach einem vorgeschobenen Einwand, weil ihm die Entwicklung aus rein emotionalen Gründen einfach nicht passt.