Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5146021  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

LeukonBekanntlich gehöre ich ja auch der rechten Forumsfraktion an.

😐
Applaus, ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt und auch ziemlich gleichgültig.

Leukon
3. Die gesellschaftspolitische Perspektive: Demokratie bedeutet, dass die Regierung den Werten und Anliegen des Volkes verpflichtet ist. Ideologiestaaten à la DDR und BRD drehen den Spieß um; sie machen die Bürger ihnen gegenüber rechenschaftspflichtig und sehen es gar nicht gerne, wenn wir uns etwa falsch ernähren, zu viel trinken oder rauchen oder eben “unvernünftige“ Ansichten über den politischen Umgang mit Menschen anderer Herkunft oder anderer sexueller Orientierung haben. Das ist doch der eigentliche Hintergrund für diese neu erfundenen Schulfächer. Mit einem sinnvoll und freiheitlich verstandenen Bildungsbegriff lässt sich so etwas nicht vereinbaren. Ich will nicht erleben, dass die Schulen in Deutschland noch mehr zu ideologischen (Um-)Erziehungsanstalten denaturieren, in denen keine Biologie mehr unterrichtet, dafür aber politische Parolen zu Lehrinhalten erhoben werden.

Mal zu Punkt 3… wo liegt denn das Problem der Gesellschaft nahezubringen, Menschen eben nicht wegen ihrer Herkunft oder der sexuellen Orientierung abzulehnen? Sind diese „unvernünftigen“ Ansichten unbedingt vonnöten und im 21ten Jahrhundert wirklich noch zeitgemäß? Ich denke eher nicht! Und was bitte für eine ideologische (Um-)Erziehung? Mein bester Freund ist seit ewiger Zeit bei der Jungen Union und ist selber der Auffassung, dass homosexuelle Aufklärungsprogramme absolut ratsam sind.

Wie schon von mir erwähnt, verstehe ich diese „Proteste“ und sinnfreie Panikmache einfach nicht.
Ich mein wenn es darum gehen würde, dass die Grünen(Baden-Württemberg) versuchen ein Atomausstieg-Fach oder ein Linksliberalismus-über-alles-Fach in das Schulprogramm einzuführen, okay… dann hätte ich noch für die Demonstrationen Verständnis. Aber das Kinder Homosexualität als etwas völlig normales erleben, sollte etwas Selbstverständliches sein.

--