Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5146023  | PERMALINK

Pestbote

Registriert seit: 09.01.2011

Beiträge: 5,136

Ich schließe mich dem an und füge hinzu:
Meine Aversion gegen diese Demos begründet sich schon dadurch, dass diese von Organsationen/Parteien (AfD, Initiative Familienschutz etc.) veranstaltet werden und von anderen Parteien Zuspruch erhalten (CDU/CSU etc.), die nicht nur Einwände gegen diese Bildungspläne haben, sondern per se gegen jegliche Gleichstellung von Homosexuellen sind, wie zB Adoptionsrecht, Ehe etc.
Und außerdem geht es (mir) überhaupt nicht darum, das herkömmliche Familienmodell oder die Heterosexualität abzuwerten oder als verklemmt darzustellen oder gar zu „entnaturalisieren“ (man kann es auch übertreiben !!!), wie es Leukon u.a. in seinem Text geschrieben hat. Es geht doch um beidseitige Toleranz und beidseitigen Respekt. Wer im „herkömmlichen“ Familienmodell leben will, soll das tun, aber wer homosexuell/transsexuell etc. ist, sollte genauso in seinem Modell leben können, mit Adoptivkindern oder ohne etc.. Und dies sollte mMn gesellschaftlich genauso akzeptiert sein/werden und rechtlich gleichgestellt sein mit der Ehe von M und F und „herkömmlichen“ Familienmodell.

--

She´s got The Jack