Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5146029  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

LeukonUnd mit Freiheit ist die Forderung nach “gesellschaftlicher Anerkennung“ bspw. von Homosexualität und Bevölkerungstransformation unvereinbar, weil ein sinnvoll begrenztes Verständnis von Freiheit sich zwar durchaus mit der Regel verträgt, niemand anderen an seinen höchstpersönlichen Lebensgütern Schaden zuzufügen, nicht aber mit der Regel, niemandes Gefühle und Bedürfnis nach sozialer Akzeptanz zu verletzen. .

Stimmt, und wenn man die Achtung solcher Bedürnisse durch Gesetze erzwingen würde, wäre dies in der tat der Fall. Das geschieht aber nicht. Kein Mensch wird dadurch in seiner Freiheit eingeschränkt. Jeder kann nachher noch immer so negative Meinungen zu Homosexuellen haben, wie er will. Der Bildungsplan hat damit nichts zu tun.