Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5146037  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

abrakadabra
Ganz ehrlich: Ich hätte in der Schule nicht schwul sein wollen. Besonders Schüler aus Muslimischen Familien haben, da gehe ich eine Wette ein, statistisch gesehen relativ wenig Toleranz für Homosexuelle. Da ein bisschen gegenzusteuern, wie es in anderen Ländern mit Rassismusproblematik gemacht wird, finde ich nicht notwendigerweise schlecht.

Leider fehlt vielen auch heute noch der Mut. Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, gab es vielleicht 2 bis 3 Outings.

Katholische Familien sind da btw nicht viel toleranter…

http://www.express.de/duesseldorf/mobbing-endet-vor-gericht-ich-outete-mich-als-schwul–dann-begann-der-horror,2858,29051856.html

Einer von vielen Belegen dafür, dass die heutige Sexualerziehung ungenügend abläuft. Homosexualität ist etwas ganz Normales. Das sollte langsam jedem klar sein!

--