Re: Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre

#5204441  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 5,365

hier mal mein blasphemy review. ichs eh das etwas anders 😛

BLASPHEMY – fallen angel of doom:

1990. die welt befand sich noch im death metal rausch und da krochen vier abscheuliche dämonen aus dem höllenschlund unterhalb kanadas hervor um dem meister der dunkelheit den weg zu bereiten. Vereint unter dem namen blasphemy versuchten diese kreaturen in form von tönen des grauens, verbunden mit dreckig sadistischen wortfetzen ihr teuflisches machwerk unter die menschheit zu bringen um diese in furch, panik und entsetzen zu bringen.
Doch ausser ein paar wirklich treuen satansanbetern, welche die botschaft natürlich aus tiefstem herzen verstanden haben hat sich niemand für dieses diabolische scheibchen interessiert. Wie auch, denn dem longplayer fehlt es an allem was die menschliche rübe braucht um überhaupt etwas wahrzunehmen.
So was wie melodien? Nicht die spur! Songstrukturen? Absolute fehlanzeige! Gute oder halbwegs gelungene produktion? Nicht vorhanden!
Die mucke ist wie ein verfaulter 10 kilo brocken fleisch. Widerlich, gesundheitsschädigend und nur für absolute freaks gemacht. Und da eine gute kritik gegenüber dieser cd für die band einem anschlag ihrer würde gleichkäme gebe ich aus angst vor der hölle auch nur meine toleranz gegenüber solch einer art von black metal und den leuten die sich den extrembangerstoff reinziehn. Gutheißen muss ich’s deshalb noch lange nicht.

da hör ich lieber anal nathrakh, impaled nazarene, alte beherit, … da krachts wenigstens richtig im gebälk!!!

edit: ist schon länger her als ich das geschrieben habe. ich weiß es ist schlecht aber ich werd hier auch nochmal gute platten vorstellen.