Re: Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre

#5205197  | PERMALINK

Slothrop

Registriert seit: 07.07.2008

Beiträge: 844

andysocialmit eternal idol, tyr und headless cross kann ich gar nichts anfangen. finde ich unterirdisch. das gleiche gilt auch fuer die beiden nach dehumanizer

Die „Cross Purposes“ und die „Forbidden“ sind in der Tat grottig. „Tyr“ und vor allem „Headless Cross“ halte ich jedoch für absolute Meilensteine. Das mag allerdings daran liegen, dass beide Platten den Einstieg in das Metaluniversum markierten. Wenn ich mal wieder in Nostalgie schwelgen möchte, greife ich bevorzugt darauf zurück.

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon