Re: Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre

#5205335  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

mentiMal wieder ein absolutes Topreview über das wohl beste Slayer Album, finde es auch am Abwechslungsreichten! Und enthält mit dem Titelsong meinen absoluten Slayer Lieblingssong, der Chorus einfach hypnotisch!
Habe aber letztens gelesen das „Divine Intervention“ verkaufstechnisch angeblich noch besser lief und die besseren Chartplatzierungen einfuhr!

Danke für die Blumen. Zu den Verkaufszahlen von Divine Intervention hab ich grad keine Informationen, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Platte besser lief als „Seasons…“. Die Platte erschien schließlich genau zu Beginn der immer noch anhaltenden Absatzkrise bei Tonträgern und wurde in Deutschland zudem indiziert.:)

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler