Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre › Re: Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre
Och Python Zero hatte auch seine guten Momente. Autumns Leaves ist/ war der Hammer. Nur von der Musik an sich mag ich diese CD lieber. Läuft bei mir zumindest häufiger als Autumn.
Ich versuch bei meinen Reviews mein bestes zu geben. Fällt einem nicht immer leicht, die passenden Worte zu finden, wenn man ein Album bewertet. Der eine wird sagen, übertrieben, der nächste schreit, ein Hammer Album nur mit Sehr gut zu umschreiben.
Hab da noch einige Alben aus den 90er Jahren. Vll lernt ja der eine oder andere über diese Reviews hier gerade Bands kennen, die in den 90er Jahren Kultstatus hatten und heute kaum noch wer kennt: Siehe Cryptic Carnage oder eben Dismal Euphony.
Das ganze soll ja auch dazu helfen, anderen Musikfreunden Geschmack auf eben dieses oder jenes Album zu machen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.