Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226249  | PERMALINK

Skarrg

Hach ja machen wir mal wieder:

1. Ich wohne seit 20 Jahren im selben Haus.
2. Ich werde auch noch mindestens 1,5 Jahre hier sein.
3. Ich habe mehr Bartwuchs als mein Vater.
4. Trotzdem könnte es etwas dichter sein.
5. Ich finde es Schade das ich nicht so gut Niederländisch kann wie ich gerne würde.
6. Dafür kann ich gut Englisch.
7. Ich sehe mich grundsätzlich als Zürcher und nicht als Schweizer.
8. Trage das auch mit Stolz nach aussen.
9. Bis vor einem Jahr oder so fand ich gedehnte Ohrläppchen abstossend, mittlerweilen bin ich bei 8mm angelangt.
10. Ich singe gerne unter der Dusche.
11. Ich glaube auch das ich das nicht mal all zu schlecht mache, bin aber wohl zu schüchtern clean vor anderen Leuten zu singen.
12. Ich bin selten gerne allein.
13. Wenn ich weggehe fühle ich mich aber nur mit den richtigen Leuten wirklich wohl.
14. Ich habe ein Trauma was Fahradfahren anbelangt.
15. Ich habe 3 Narben im Gesicht/Vorderschädel (nennt man das so?), ausserdem habe ich mir mal die Nase gebrochen.
16. Wenn ich unter Stress arbeite, verletze ich mich dauernd an den Händen.
17. Dementsprechend habe ich fast immer kleine Schnittwunden und ähnliches an den Händen.
18. Obwohl ich früher fast nur Death Metal gehört habe kann ich seit einiger Zeit nur noch mit sehr wenigen Bands was anfangen.
19. Ich stehe total auf technische Gadgets.
20. Aber nicht von Apple.
21. Ich habe eine stetig wachsende Vinylsammlung aber immer noch keinen Plattenspieler.
22. Als ich Nasum dieses Jahr live sehen durfte hatten ich und zwei sehr gute Freunde beinahe Tränen in den Augen.
23. Bei der Abschlussdvd von Sentenced muss ich mir praktisch immer Tränen ausm Gesicht wischen.
24. Manchmal komm ich mir sehr Mädchenhaft vor.
25. Ich habe zu den exen meiner zwei längsten Beziehungen ein unglaublich gutes Verhältniss und bin extrem froh darüber.
26. Ausserdem bin ich wohl manchmal sehr kitschig.
27. Because fuck the rules, fight the system!

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!