25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,178)
  • Autor
    Beiträge
  • #5226249  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Hach ja machen wir mal wieder:

    1. Ich wohne seit 20 Jahren im selben Haus.
    2. Ich werde auch noch mindestens 1,5 Jahre hier sein.
    3. Ich habe mehr Bartwuchs als mein Vater.
    4. Trotzdem könnte es etwas dichter sein.
    5. Ich finde es Schade das ich nicht so gut Niederländisch kann wie ich gerne würde.
    6. Dafür kann ich gut Englisch.
    7. Ich sehe mich grundsätzlich als Zürcher und nicht als Schweizer.
    8. Trage das auch mit Stolz nach aussen.
    9. Bis vor einem Jahr oder so fand ich gedehnte Ohrläppchen abstossend, mittlerweilen bin ich bei 8mm angelangt.
    10. Ich singe gerne unter der Dusche.
    11. Ich glaube auch das ich das nicht mal all zu schlecht mache, bin aber wohl zu schüchtern clean vor anderen Leuten zu singen.
    12. Ich bin selten gerne allein.
    13. Wenn ich weggehe fühle ich mich aber nur mit den richtigen Leuten wirklich wohl.
    14. Ich habe ein Trauma was Fahradfahren anbelangt.
    15. Ich habe 3 Narben im Gesicht/Vorderschädel (nennt man das so?), ausserdem habe ich mir mal die Nase gebrochen.
    16. Wenn ich unter Stress arbeite, verletze ich mich dauernd an den Händen.
    17. Dementsprechend habe ich fast immer kleine Schnittwunden und ähnliches an den Händen.
    18. Obwohl ich früher fast nur Death Metal gehört habe kann ich seit einiger Zeit nur noch mit sehr wenigen Bands was anfangen.
    19. Ich stehe total auf technische Gadgets.
    20. Aber nicht von Apple.
    21. Ich habe eine stetig wachsende Vinylsammlung aber immer noch keinen Plattenspieler.
    22. Als ich Nasum dieses Jahr live sehen durfte hatten ich und zwei sehr gute Freunde beinahe Tränen in den Augen.
    23. Bei der Abschlussdvd von Sentenced muss ich mir praktisch immer Tränen ausm Gesicht wischen.
    24. Manchmal komm ich mir sehr Mädchenhaft vor.
    25. Ich habe zu den exen meiner zwei längsten Beziehungen ein unglaublich gutes Verhältniss und bin extrem froh darüber.
    26. Ausserdem bin ich wohl manchmal sehr kitschig.
    27. Because fuck the rules, fight the system!

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5226251  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Da meine letzte Liste vor Äonen verfasst wurde:

    1.Bin 19, blond und blauäugig
    2. War lange untergewichtig jetzt hab ich zumindest einen BMI von 20,1
    3. Besitze nur schwarze Kleidung, bis auf ein weißes Shirt einer lokalen Band.
    4. Ich bezeichne mein derzeitiges Auto als landwirtschaftliche Nutzfahrzeug.
    5. Winter und Herbst sind für mich die besten Jahreszeiten.
    6. Bin stark naturverbunden und gehe deshalb auch viel wandern.
    7. Mir schmeckt selbstgefangter Fisch am besten.
    8. Ohne Musik könnte ich nicht leben. Würde ich taub werden wärs wohl schnell mit mir vorbei.
    9. Ich bin stark interessiert an Kulturen und Religionen.
    10. Möchte deshalb auch einmal um die Welt reisen.
    11. Unerklärlicherweise glauben viele Leute, dass ich ein Neonazi bin.
    12. Seltsamerweise glauben genau so viele Leute, dass ich zur Antifa gehöre.
    13. Bin ein Genussmensch und liebe guten Rotwein und Zigarren.
    14. Mir sind inzwischen Hörbücher lieber als gedruckte Werke.
    15. Hab schon einmal 2,3 Gramm Koffein geschluckt, danach gings mir aber richtig scheiße.
    16. Meine Gedanken schweifen oft ab während ich mit jemanden rede, deshalb wirke ich oft ziemlich wirr.
    17. Mir fehlt technisches Verständnis, deshalb wurde es auch nichts mit Maschinenbau.
    18. Spiele fast nie Videospiele, außer einmal im Jahr ein RPG und Zelda <3
    19. Mein Opa und mein Onkel sind Wunderheiler.
    20. Mein Vater ist mehrfacher Bodybuilding-Staatsmeister.
    21. Selbst bin ich zu faul um intensiv Sport zu betreiben.
    22. Ich hasse monotone Tagesabläufe. Kann auch nicht verstehen wie mein Vater seit 40 Jahren in der selben Firma arbeiten kann.
    23. Bereue es nie ein Instrument gelernt zu haben.
    24. Bin kurzsichtig.
    25. Ich mach mir jetzt mein Lieblingsgericht: Steak

    --

    #5226253  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Skarrg12. Ich bin selten gerne allein.
    Mich würde interessieren, ob du damit in der Mehrheit bist.

    Skarrg

    21. Ich habe eine stetig wachsende Vinylsammlung aber immer noch keinen Plattenspieler.

    Alles klar, dann zieh ich das auch erstmal eine Weile so durch 😆

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #5226255  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    HatiMich würde interessieren, ob du damit in der Mehrheit bist.

    Alles klar, dann zieh ich das auch erstmal eine Weile so durch 😆

    Von dem was ich bisher hier so gelesen habe wohl eher nicht^^

    Das mit dem Vinyl zieht sich nun schon fast n Jahr lang durch 😆

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5226257  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Skarrg
    Das mit dem Vinyl zieht sich nun schon fast n Jahr lang durch 😆

    😆

    Hab mir auch damals meine ersten 3 LPs ohne Plattenspieler gekauft (die ersten 3 Helloween Alben) und sie erst ein Jahr später abgespielt, aber ne Sammlung hätte ich nie aufgebaut 😆

    --

    #5226259  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Dann hier auch mal eine ernstgemeinte Liste:

    01. Ich bin 17 Jahre alt, und somit das Forumsküken.
    02. Ich bin nur knapp an der 1.70 und leicht übergewichtig.
    03. Ich werde oft für schwul gehalten, habe damit aber auch kein Problem.
    04. Ich bin knapp ein Jahr mit meiner Freundin zusammen.
    05. Ich lehne rassistisches/ sexistisches/ homophobes Gedankengut etc. ab.
    06. ich bin nicht religiös und lehne die Vorstellung eines Gottesbildes ab.
    07. Ich habe einen weiten Freundes- und Bekanntenkreis, weshalb ich oft für sehr gesellig gehalten werde.
    08. Tatsächlich bin ich aber sehr gerne alleine, und isoliere mich in vielen Situationen.
    09. Ich denke nur sehr wenige Menschen kennen mich wirklich.
    10. Viele Menschen glauben, dass ich eine sehr fröhliche Person wäre.
    11. Ich lese sehr gerne.
    12. Ich versuche, ein großes Allgemeinwissen anzuhäufen, bin damit aber bisher eher gescheitert.
    13. Ich glaube, ein ganz passables Ästhetikempfinden zu haben, und auch ganz okay zu zeichnen.
    14. Seit neuem schreibe ich auch sehr gerne, bin darin aber eher ziemlich scheisse.
    15. Meine Noten bewegen sich im Mittelfeld.
    16. Ich inszeniere gerne ein bestimmtes Bild von mir und spiele mit diesem herum.
    17. Ich bin von verschiedensten Dingen fasziniert.
    18. ich habe überhaupt keine Ahnung, wie meine Zukunft aussehen wird.
    19. Mein Freundeskreis besteht fast nur aus Frauen.
    20. Für viele Freunde bin ich der erste Ansprechpartner bei Sorgen und Problemen, insgesamt merke ich dass andere Menschen mir sehr schnell vertrauen.
    21. Erstaunlicherweise scheinen mich alle Tiere zu mögen. Ich sie aber auch.
    22. Ich lebe seit vier Jahren vegetarisch. Mein Lieblingsessen ist gebratener Tofu mit Erdnusssauce, Reis und süß eingelegten Mungosprossen.
    23. Ich mache mich gerne über Äußerlichkeiten wie Musik- Film-, Kleidungs- oder Buchgeschmack lustig (jedoch nur in Gegenwart der betroffenen Person), würde aber nie jemanden nach solchen Kriterien ernsthaft beurteilen.
    24. Ich habe ein niedriges Selbstbewusstsein und fühle mich in Menschenmassen unwohl.
    25. Mein gesamtes Umfeld hält mich für verrückt/ seltsam.

    --

    #5226261  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    NikDann hier auch mal eine ernstgemeinte Liste:
    19. Mein Freundeskreis besteht fast nur aus Frauen.
    20. Für viele Freunde bin ich der erste Ansprechpartner bei Sorgen und Problemen, insgesamt merke ich dass andere Menschen mir sehr schnell vertrauen.

    Zum ersten: Well played, sir. Well played.

    Zum zweiten: Das kenn ich von mir, ist auch jetzt noch tendenziell so, allerdings hab ich mich in der Beziehung zurückgezogen seit eine Person die ich ne Zeitlang als beste Freundin bezeichnet habe im Umgekehrten fall nie da war und trotzdem ihre (immer wiederkehrend gleichen, teilweise echt selbstverschuldeten) Probleme in den Vordergrund gerückt hat. Da ist mir dann der Faden gerissen. Pass einfach auf das du nicht zu viel auf dich nimmst.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5226263  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    SkarrgZum ersten: Well played, sir. Well played.

    Zeitlang als beste Freundin bezeichnet habe im Umgekehrten fall nie da war

    1. Sie sind sogar fast ausschließlich attraktiv, like a sir.
    2. Da hab ich schon extrem üble Sachen erlebt. Hatte früher viel mit… sagen wir teils sehr kaputten Menschen zu tun. Aber naja, life goes on und so.

    --

    #5226265  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Kenne ich von mir selbst auch. Nur dass ich dann wie gezielt und mit Absicht an den kaputtesten Menschen am meisten hänge.

    #5226267  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    palezKenne ich von mir selbst auch. Nur dass ich dann wie gezielt und mit Absicht an den kaputtesten Menschen am meisten hänge.

    #2

    --

    #5226269  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Meeh.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5226271  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Erdnusssauce=bester Kram. Bekommst ein Sympathiesternchen mehr von mir.

    --

    Halt dein Maul
    #5226273  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    xTOOLx1. Ich nerve oft andere Leute mit der Musik die ich höre. jep
    2. Ich rauche zu viel. bis auf ein paar partys… / hab vor ca. 2 jahren aufgehört 🙂
    3. Ich bin verdammt knauserig. jup
    4. Egal wie spät es ist, wenns ans aufstehen geht könnte ich kotzen. gilt mittlerweile nur noch für mo-fr.
    5. Ich rede manchmal einfach zu viel. kommt hin
    6. Ich sitze viel zu viel vor dem Computer. ja -.-
    7. Wenns nach mir ginge könnte ich jeden Tag bei Mc Donalds essen. nicht mehr jeden tag aber ja
    8. Ich mache mir einfach viel zu viel Gedanken über alles. selbstredend
    9. Ich bin ein verdammt schlechter Verlierer. hat sich deutlich gebessert 😉
    10. mittlerweile eig. nur noch ständiger 3-tage bart.
    11. Kann mich immer verdammt Schwer entscheiden welches der 100000 Alben ich auf dem Mp3 Player höre.geht mittlerweile
    12. Ich hab nen BMI von 20 keine ahnung, hab aber deutlich zugenommen. liege dennoch beim normalgewicht
    13. Wenn ich ein Getränk liebe dann ist es Porter trinke ich immer noch gerne aber ist mittlerweile berliner pilsener
    14. Ich vergesse oft Sachen. (Grundsätzlich ziemlich wichtige :-|) ich habe an mir gearbeitet
    15. Mathe ist für mich das grösste Arschloch der Welt. jup
    16. Ich habe eine Vorliebe für 10-20 Minuten Lange Songs . ja, gerne auch einstündige drone/noise orgien
    17. Ich meckere den ganzen Tag über Musik die mir selbst nicht gefällt. Weiss aber genau das andere meinen Musikgeschmack auch nicht mögen. 🙂
    18. Wenn ich saufe dann labere ich zuviel (scheisse) 🙂 bin deutlich seltener betrunken 😉
    19. Ich mache mich ständig (ungewollt) über andere Lustig es ist ein fluch
    20. Ich liebe Autofahren und meinen Swift.der swift ist lange verschrottet… besitze und brauche mom. kein fahrzeug
    21. Ich esse und esse und werde nicht fett. nicht fett… aber mit fast 25 setzt es langsam doch etwas an

    24. Ich vergammele zuviel Zeit. stört mich gar nicht mehr…. es ist schön mal zeit zu haben
    25. Verdammt ich rauche schon wieder. 😀

    mal den beitrag aus 2009 editiert

    #5226275  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Niks Punkt 20 war bei mir früher auch, hat sich dann aber ganz ähnlich wie bei Skarrg gerichtet. Jetzt gilt das nur noch für 2 oder 3 Leute, bei denen das aber echt auf Gegenseitigkeit beruht und somig volkommen klar geht.

    Uuuuuund prokrastinationsbedingte Liste Teil 2 nur über das eine uns alle verbindende Hobby, weil ich in der einen kein Wort über Musik verloren habe.
    1. Musik ist schon ganz okay
    2. Ich würde schon allein nie „Musik ist mein Leben“ sagen, weil ich das min. 95% dieser Leute nicht abnehme.
    3. Ich werde nie verstehen, wie man nur ein Genre hören kann
    4. Ich verachte Menschen, die Punkt 3 aus Statusgründen ö.ä. praktizieren
    5. Ich habe keine Lieblingsband, Shpongle und Moonsorrow sind aber verdammt nahe dran
    6. Ich trommle ständig (auch jetzt gerade zwischen den Punkten) in der Luft herum.
    7. Ich bereue es zutiefst, nie Schlagzeug gelernt zu haben, werde das aber bestimmt nachholen.
    8. Ich stehe auf ungewöhnliche Taktarten, Polyrhythmik und ungewöhnliche Percussion-Instrumente.
    9. Ich habe aufgehört, zu zählen, wie oft mir Carbon Based Lifeforms‘ „Interloper“ Tage, Nächte, Einschlafprobleme oder Semi-Depressionen gerettet hat <3
    10. Ich habe nach wie vor keine kurze und einfache Antwort auf die Frage, welche Musik ich denn so höre
    11. Das Wort Metal fällt bei diesen Antworten aber so gut wie nie. Metal zieht so unglaublich viele basement dweller, Kinder, Nerds, Übergewichtige, Kinder, Hygieneverweigerer und nicht zu vergessen Kinder an, dass ich davon ausgehe, ich werde genau mit solchen Begriffen in Verbindung gebracht (was natürlich so gut wie nie der Fall ist, da bin ich halt irrational ^^)
    12. Ich mag meine Musik atmosphärisch, psychedelisch, außergewöhnlich und/oder chaotisch. Oder voll mit Hass.
    13. Doof sind Strophe-Refrain-Songwriting, Eunuchengesang, Griffbrettgewichse als Selbstzweck, Proleten-Image, Plastikproduktion usw usf
    14. Ich mache mir zuviel aus Musikgeschmack. Bin wohl auch recht aufdringlich mit meinen teils über-grafischen Bandshirts, den dutzenden Festivalbändchen und ständigem Gelaber über das Thema.
    15: Lieblingsinstrument vom Klang her: [B]Hang

    ...16: Tulimyrsky !

    15+1 Punkte reichen hier, vor allem weil's nicht die Hauptliste ist ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #5226277  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    h0az10. Ich habe nach wie vor keine kurze und einfache Antwort auf die Frage, welche Musik ich denn so höre
    11. Das Wort Metal fällt bei diesen Antworten aber so gut wie nie. Metal zieht so unglaublich viele basement dweller, Kinder, Nerds, Übergewichtige, Kinder, Hygieneverweigerer und nicht zu vergessen Kinder an, dass ich davon ausgehe, ich werde genau mit solchen Begriffen in Verbindung gebracht (was natürlich so gut wie nie der Fall ist, da bin ich halt irrational ^^)
    12. Ich mag meine Musik atmosphärisch, psychedelisch, außergewöhnlich und/oder chaotisch. Oder voll mit Hass.
    13. Doof sind Strophe-Refrain-Songwriting, Eunuchengesang, Griffbrettgewichse als Selbstzweck, Proleten-Image, Plastikproduktion usw usf
    14. Ich mache mir zuviel aus Musikgeschmack.

    Das bin ja sowas von ich. Aber ganz und gar genau so.
    Ich glaube, morgen muss ich auch mal so eine Liste machen.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.