Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226259  | PERMALINK

Nik

Dann hier auch mal eine ernstgemeinte Liste:

01. Ich bin 17 Jahre alt, und somit das Forumsküken.
02. Ich bin nur knapp an der 1.70 und leicht übergewichtig.
03. Ich werde oft für schwul gehalten, habe damit aber auch kein Problem.
04. Ich bin knapp ein Jahr mit meiner Freundin zusammen.
05. Ich lehne rassistisches/ sexistisches/ homophobes Gedankengut etc. ab.
06. ich bin nicht religiös und lehne die Vorstellung eines Gottesbildes ab.
07. Ich habe einen weiten Freundes- und Bekanntenkreis, weshalb ich oft für sehr gesellig gehalten werde.
08. Tatsächlich bin ich aber sehr gerne alleine, und isoliere mich in vielen Situationen.
09. Ich denke nur sehr wenige Menschen kennen mich wirklich.
10. Viele Menschen glauben, dass ich eine sehr fröhliche Person wäre.
11. Ich lese sehr gerne.
12. Ich versuche, ein großes Allgemeinwissen anzuhäufen, bin damit aber bisher eher gescheitert.
13. Ich glaube, ein ganz passables Ästhetikempfinden zu haben, und auch ganz okay zu zeichnen.
14. Seit neuem schreibe ich auch sehr gerne, bin darin aber eher ziemlich scheisse.
15. Meine Noten bewegen sich im Mittelfeld.
16. Ich inszeniere gerne ein bestimmtes Bild von mir und spiele mit diesem herum.
17. Ich bin von verschiedensten Dingen fasziniert.
18. ich habe überhaupt keine Ahnung, wie meine Zukunft aussehen wird.
19. Mein Freundeskreis besteht fast nur aus Frauen.
20. Für viele Freunde bin ich der erste Ansprechpartner bei Sorgen und Problemen, insgesamt merke ich dass andere Menschen mir sehr schnell vertrauen.
21. Erstaunlicherweise scheinen mich alle Tiere zu mögen. Ich sie aber auch.
22. Ich lebe seit vier Jahren vegetarisch. Mein Lieblingsessen ist gebratener Tofu mit Erdnusssauce, Reis und süß eingelegten Mungosprossen.
23. Ich mache mich gerne über Äußerlichkeiten wie Musik- Film-, Kleidungs- oder Buchgeschmack lustig (jedoch nur in Gegenwart der betroffenen Person), würde aber nie jemanden nach solchen Kriterien ernsthaft beurteilen.
24. Ich habe ein niedriges Selbstbewusstsein und fühle mich in Menschenmassen unwohl.
25. Mein gesamtes Umfeld hält mich für verrückt/ seltsam.

--