Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226273  | PERMALINK

xTOOLx

xTOOLx1. Ich nerve oft andere Leute mit der Musik die ich höre. jep
2. Ich rauche zu viel. bis auf ein paar partys… / hab vor ca. 2 jahren aufgehört 🙂
3. Ich bin verdammt knauserig. jup
4. Egal wie spät es ist, wenns ans aufstehen geht könnte ich kotzen. gilt mittlerweile nur noch für mo-fr.
5. Ich rede manchmal einfach zu viel. kommt hin
6. Ich sitze viel zu viel vor dem Computer. ja -.-
7. Wenns nach mir ginge könnte ich jeden Tag bei Mc Donalds essen. nicht mehr jeden tag aber ja
8. Ich mache mir einfach viel zu viel Gedanken über alles. selbstredend
9. Ich bin ein verdammt schlechter Verlierer. hat sich deutlich gebessert 😉
10. mittlerweile eig. nur noch ständiger 3-tage bart.
11. Kann mich immer verdammt Schwer entscheiden welches der 100000 Alben ich auf dem Mp3 Player höre.geht mittlerweile
12. Ich hab nen BMI von 20 keine ahnung, hab aber deutlich zugenommen. liege dennoch beim normalgewicht
13. Wenn ich ein Getränk liebe dann ist es Porter trinke ich immer noch gerne aber ist mittlerweile berliner pilsener
14. Ich vergesse oft Sachen. (Grundsätzlich ziemlich wichtige :-|) ich habe an mir gearbeitet
15. Mathe ist für mich das grösste Arschloch der Welt. jup
16. Ich habe eine Vorliebe für 10-20 Minuten Lange Songs . ja, gerne auch einstündige drone/noise orgien
17. Ich meckere den ganzen Tag über Musik die mir selbst nicht gefällt. Weiss aber genau das andere meinen Musikgeschmack auch nicht mögen. 🙂
18. Wenn ich saufe dann labere ich zuviel (scheisse) 🙂 bin deutlich seltener betrunken 😉
19. Ich mache mich ständig (ungewollt) über andere Lustig es ist ein fluch
20. Ich liebe Autofahren und meinen Swift.der swift ist lange verschrottet… besitze und brauche mom. kein fahrzeug
21. Ich esse und esse und werde nicht fett. nicht fett… aber mit fast 25 setzt es langsam doch etwas an

24. Ich vergammele zuviel Zeit. stört mich gar nicht mehr…. es ist schön mal zeit zu haben
25. Verdammt ich rauche schon wieder. 😀

mal den beitrag aus 2009 editiert