Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226275  | PERMALINK

h0az

Niks Punkt 20 war bei mir früher auch, hat sich dann aber ganz ähnlich wie bei Skarrg gerichtet. Jetzt gilt das nur noch für 2 oder 3 Leute, bei denen das aber echt auf Gegenseitigkeit beruht und somig volkommen klar geht.

Uuuuuund prokrastinationsbedingte Liste Teil 2 nur über das eine uns alle verbindende Hobby, weil ich in der einen kein Wort über Musik verloren habe.
1. Musik ist schon ganz okay
2. Ich würde schon allein nie „Musik ist mein Leben“ sagen, weil ich das min. 95% dieser Leute nicht abnehme.
3. Ich werde nie verstehen, wie man nur ein Genre hören kann
4. Ich verachte Menschen, die Punkt 3 aus Statusgründen ö.ä. praktizieren
5. Ich habe keine Lieblingsband, Shpongle und Moonsorrow sind aber verdammt nahe dran
6. Ich trommle ständig (auch jetzt gerade zwischen den Punkten) in der Luft herum.
7. Ich bereue es zutiefst, nie Schlagzeug gelernt zu haben, werde das aber bestimmt nachholen.
8. Ich stehe auf ungewöhnliche Taktarten, Polyrhythmik und ungewöhnliche Percussion-Instrumente.
9. Ich habe aufgehört, zu zählen, wie oft mir Carbon Based Lifeforms‘ „Interloper“ Tage, Nächte, Einschlafprobleme oder Semi-Depressionen gerettet hat <3
10. Ich habe nach wie vor keine kurze und einfache Antwort auf die Frage, welche Musik ich denn so höre
11. Das Wort Metal fällt bei diesen Antworten aber so gut wie nie. Metal zieht so unglaublich viele basement dweller, Kinder, Nerds, Übergewichtige, Kinder, Hygieneverweigerer und nicht zu vergessen Kinder an, dass ich davon ausgehe, ich werde genau mit solchen Begriffen in Verbindung gebracht (was natürlich so gut wie nie der Fall ist, da bin ich halt irrational ^^)
12. Ich mag meine Musik atmosphärisch, psychedelisch, außergewöhnlich und/oder chaotisch. Oder voll mit Hass.
13. Doof sind Strophe-Refrain-Songwriting, Eunuchengesang, Griffbrettgewichse als Selbstzweck, Proleten-Image, Plastikproduktion usw usf
14. Ich mache mir zuviel aus Musikgeschmack. Bin wohl auch recht aufdringlich mit meinen teils über-grafischen Bandshirts, den dutzenden Festivalbändchen und ständigem Gelaber über das Thema.
15: Lieblingsinstrument vom Klang her: [B]Hang

...16: Tulimyrsky !

15+1 Punkte reichen hier, vor allem weil's nicht die Hauptliste ist ^^

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]