Re: System of A down reunion ???

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen System of A down reunion ??? Re: System of A down reunion ???

#5236749  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

IloKeine Ahnung was ihr habt, MEZMERIZE gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben!

Daron versaut die Alben schonmal mit seiner nervigen Stimme. Am Anfang hat er ja nicht so viele Parts gesungen, da hat das auch nciht so gestört, aber ab Mesmerize wurde mir sein dämliches Gejodel echt zu viel, zumal Serj ein grandioser Sänger ist.
Außerdem ist der Band einfach „Das Feeling“ ausgegangen. Die Songs packen einfach nicht mehr. Jedes Album hatte mehrere Hammersongs drauf: Spiders, Mind, Atwa, The Highway Song, Aerials, ich könnte noch ewig weiter aufzählen. Songs in dieser Liga fehlen auf Mesmerize und Hypnotize komplett, wiel die Band imho ausgebrannt ist.
Das selbe was auch bei Korn, Limp Bizkit, Marilyn Manson (Der war bis Holy Wood ja auch noch ziemlich gut) und noch hunderten anderen Bands passiert ist, die in den 90ern noch kommerziellen Erfolg hatten UND dabei noch gute Musik rausgehauen haben. Die Luft ist einfach raus.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!