Re: System of A down reunion ???

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen System of A down reunion ??? Re: System of A down reunion ???

#5236755  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

P4Z1F1S7Daron versaut die Alben schonmal mit seiner nervigen Stimme. Am Anfang hat er ja nicht so viele Parts gesungen, da hat das auch nciht so gestört, aber ab Mesmerize wurde mir sein dämliches Gejodel echt zu viel, zumal Serj ein grandioser Sänger ist.
Außerdem ist der Band einfach „Das Feeling“ ausgegangen. Die Songs packen einfach nicht mehr. Jedes Album hatte mehrere Hammersongs drauf: Spiders, Mind, Atwa, The Highway Song, Aerials, ich könnte noch ewig weiter aufzählen. Songs in dieser Liga fehlen auf Mesmerize und Hypnotize komplett, wiel die Band imho ausgebrannt ist.

Seh ich eben nicht so; mag aber auch daran liegen, dass ich Darons Stimme sehr mag. Die Alben davor hatten ihre Hits, MEZMERIZE aber auch (und teilweise sogar bessere); und vom Feeling her ist da alles beim alten, nein sogar irgendwie für mich schon mehr, eben durch dieses schrille, verrückte, was Daron hier so hinzufügt.

Wie das mit HYPNOTIZE aussieht ist was anderes, hab ich auch noch nie am ganzen Stück gehört. Was MEZMERIZE jedoch betrifft, finde ich diese Kritik unangebracht. Reiht sich für mich direkt neben die genialen ersten beiden Alben!